HSN_Ich
Ensign
Einen wunderschönnen guten abend leibe CB´ler
Ich in auf der suche nach einer wakü für meinen rechen knecht:
i5-2500K
ASrock pro 3
Evga 580GTX
Gehäuse Lancool K62
Naja fürs MB hab ich nix gefunden aber ich glaube das geht auch so
So die kühlung soll zunächst einmal rein intern bleiben, ich möchte aber je nach dem wie laut das sys ist erweitern mit einem 9x120mm radi an der rechten aussen wand. sollte also die möglichkeit haben das ganze zu erweitern.
Mein wunsch: ich möchte meinen Rechner nach und nach wa kühlen um ihn leise zu bekommen. dazu möchte ich genug Kühlleistung haben um oc bis 4,5 ghz zukommen. da sys soll bei filmen oder arbeiten aber ruhig sein. also zu zeit Punkt wo ich keine Leistung brauch. lüftersteuerungen sind vorhanden.
im lancool sind oben platz für 2x140mm radi und hinten für ein 120mm radi. die sollen auch verbaut werden.
die vorläufige idee (+G42 oder 48 oder wie ess heißt als kühlmittel ich denke die meisten wissen was gemeint ist
)
einen monat später soll noch der kommen.
leider hab ich nicht viel Ahnung
nun meine fragen:
1. kann mir jemand Anschlüsse hin zumachen ich peil das i-wie nicht....
2. kann ich im Lehrlauf die Lüfter ausschalten?(momentan geht es mit der cpu welche von mugen gekühlt wird) non oc
3. wäre eine bessere pumpe nicht besser? ich hab mich nun ans FAQ gehalten
4.welche Lüfter?? sie sollten leise sein wenn ich sie auf 25% runter dreh aber Leistung bei 100% habe (dann egal wie laut) nach Möglichkeit schwarz oder mit blauen LED´s
5. jede Verbesserung wäre gut
limmet für gundsachen + cpu kühler = 200€
bei 210 beschwere ich mich aber auch nicht.
MFG Ich
Ich in auf der suche nach einer wakü für meinen rechen knecht:
i5-2500K
ASrock pro 3
Evga 580GTX
Gehäuse Lancool K62
Naja fürs MB hab ich nix gefunden aber ich glaube das geht auch so
So die kühlung soll zunächst einmal rein intern bleiben, ich möchte aber je nach dem wie laut das sys ist erweitern mit einem 9x120mm radi an der rechten aussen wand. sollte also die möglichkeit haben das ganze zu erweitern.
Mein wunsch: ich möchte meinen Rechner nach und nach wa kühlen um ihn leise zu bekommen. dazu möchte ich genug Kühlleistung haben um oc bis 4,5 ghz zukommen. da sys soll bei filmen oder arbeiten aber ruhig sein. also zu zeit Punkt wo ich keine Leistung brauch. lüftersteuerungen sind vorhanden.
im lancool sind oben platz für 2x140mm radi und hinten für ein 120mm radi. die sollen auch verbaut werden.
die vorläufige idee (+G42 oder 48 oder wie ess heißt als kühlmittel ich denke die meisten wissen was gemeint ist
einen monat später soll noch der kommen.
leider hab ich nicht viel Ahnung
nun meine fragen:
1. kann mir jemand Anschlüsse hin zumachen ich peil das i-wie nicht....
2. kann ich im Lehrlauf die Lüfter ausschalten?(momentan geht es mit der cpu welche von mugen gekühlt wird) non oc
3. wäre eine bessere pumpe nicht besser? ich hab mich nun ans FAQ gehalten
4.welche Lüfter?? sie sollten leise sein wenn ich sie auf 25% runter dreh aber Leistung bei 100% habe (dann egal wie laut) nach Möglichkeit schwarz oder mit blauen LED´s
5. jede Verbesserung wäre gut
bei 210 beschwere ich mich aber auch nicht.
MFG Ich