Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WakÜ für Cpu und Gpu sinnvoll?
- Ersteller Khazdy
- Erstellt am
Also ich möchte meine Cpu halt später dann übertakten , meine Gpu halt auch haha. Also so 200-250 mehr würde nicht gehen.Ich erwarte das sie leise ist und vorallem meine Graka ( die ja dazu neigt heiss zu werden^^) gut kühlt.
HisN
Fleet Admiral
Mit Neuteilen wirst Du das nicht hinbekommen.
Alleine die Kühler für CPU und GPU fressen schon fast Dein ganzes Budget auf. Haste wenigstens mal geschaut was sowas kostet neu?
http://www.caseking.de/shop/catalog...cs-fuer-R9-290-290X-black-edition::25982.html <-- das ist nur der Graka-Kühler. Hälfte vom Budget weg.
Alleine die Kühler für CPU und GPU fressen schon fast Dein ganzes Budget auf. Haste wenigstens mal geschaut was sowas kostet neu?
http://www.caseking.de/shop/catalog...cs-fuer-R9-290-290X-black-edition::25982.html <-- das ist nur der Graka-Kühler. Hälfte vom Budget weg.
Zuletzt bearbeitet:
Oh okay ist das so teuer? Ne nur für Gpu Blocks habe ich mal geschaut da gabs was für 120-150.
Wenn ja dann Sorry habe mich schon etwas umgeschaut aber habe nichts gefunden. Ps bin neu hier haha xD
Ergänzung ()
II n II d II schrieb:Dafür gibt es doch einen Sammler hier im Forum mit unterschiedlichen Zusammenstellungen, oder?
Wenn ja dann Sorry habe mich schon etwas umgeschaut aber habe nichts gefunden. Ps bin neu hier haha xD
Ich habe ihn oben nochmal verlinkt. Du solltest dich erstmal gründlich durch die Threads wühlen, damit du mal einen Überblick gewinnst.
Ist vielleicht ein wenig viel für einen blutigen Anfänger in dem Bereich, aber wenn du dich ernsthaft mit dem Thema Wasserkühlung auseinander setzen möchtest, dann brauchst du eh viel Zeit und Geduld. Eine Wasserkühlung ist am Anfang kein Selbstläufer.
Ist vielleicht ein wenig viel für einen blutigen Anfänger in dem Bereich, aber wenn du dich ernsthaft mit dem Thema Wasserkühlung auseinander setzen möchtest, dann brauchst du eh viel Zeit und Geduld. Eine Wasserkühlung ist am Anfang kein Selbstläufer.
Dunkelschwinge
Admiral
halt später dann übertakten
Dann würde icha uch erst in dem Moment die Wakü nachrpüsten, falls überhaupt. OC kann man auch ohne ganz vernünftig.
Preislich wirst Du für Deine Komponenten ca. 400€ benötigen für ein vernünftiges Setup. Mindestens...
Im Kontrollzentrum unter "Einstellungen" -> "Mein Profil" auf "Signatur bearbeiten" gehen.