WaKü für GTX 460 Sonic (Palit)

terror_gnom

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
880
Moin Moin

Ich bin auf der suche nach nem Kühler für meine Palit und hab da bei AT nur den hier gefunden. Gibts da noch andere? Evtl billigere? Ne Möglichkeit an gebrauchte zu kommen auser E-Bay und der Marktplatz hier (bin noch keine 90 tage angemeldet)

Wäre dankbar für antworten :)
 
Zuletzt bearbeitet:

mastor

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
1.638
normalerweise sollte man sollte beiträge nicht machen, aber:
WIESO EINE GTX 460 mit wasser kühlen?
das ist doch eine sehr kühle karte
 

wilbad

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
1.307
ja das frag ich mich auch.
Das Geld kann man sich wirklich sparen.

dann lieber auf die Nächste Generation warten, und die Wasserkühlen.

grüße.
 

sebbolein

Commander
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
2.849
laut gaupa(http://guapa5000.lima-city.de/Layout/Layout GTX460-1024.htm) der einzige den es gibt, deswegen kauft man sich als Wasserkühler auch nur Karten im Referenzdesign ;)

@mastor, dann lass es doch einfach sein.
und die anderen Beiträge bestätigen meine Vermutung, dass der Sinnfreie Spam in neuen Threads im Wasserkühlungsteil erst aufhört, wenn das Thema von der Startseite weg ist -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

terror_gnom

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
880
danke th3_ReapeR :)

Ich hab atm nen 80mm Fan statt orginallüfter drauf, aber den muss ich unter last auf ~3000rmp hochjagen und das macht keinen Spaß :( Ist aber trozdem leiser wie der orginallüfter...

Die Karte hatte ich gekauft, bevor mir überhaupt WaKü in den Sinn kam und sie war der Grund auf WaKü umzusteigen... Leider kostet der Kühler fast soviel wie die Karte noch Wert ist...
 

crazy_tomcat

Lieutenant
Dabei seit
März 2004
Beiträge
983
Also bei Palit und Gainward (was eigentlich daselbe ist ^^^) gibts fast nur eigendesigns ,deshalb verkauf Sie lieber und hol dir ne andere bevor du nen Kühler kaufst der fast so teuer wie die karte ist und danach nicht passt :D:D,was noch möglich wäre wie schon KingPiranhas meinte wäre ein gpu only,eventuell langt sogar ein guter chipsatzkühler (wakü) passive kühlkörper für den rest und vielleicht ein 120er lüfter der bei 600 U draufbläst ,ein bisschen basteln ist da schon angesagt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbebanner
Top