Wakü für GTX 780Ti

hotrock

Lt. Junior Grade
Hi, wollte mal Fragen welchen Wakü ihr mir für die GTX 780Ti empfehlen könnt.
Danke

Ich hatte schon 2 Komplettkühler von Aquacomputer aber ich war mit beiden nicht zufrieden. Jetzt verwende ich einen EKWB und kann nur positives berichten.

Hatte schon 4 von Watercool, gut das es unterschiedliche Marken gibt und einem bei Waküs die Möglichkeit gegeben wird, deutsche Firmen zu unterstützen.

Danke für eure Antworten. Dann kann ich also eigentlich getrost nach Optik und Preis gehen. Sehe ich das richtig?

Ja

Du weißt aber schon, wie eine Wakü aufgebaut ist und suchst nur nen Kühler für deine Wakü, right?

Sicher dat - hab ne Mora3, nen Apogee Drive mit integrierter Laing PWM und nem 240er Radi verbaut. Aber atm eben nur die CPU unter Wasser. Das soll sich jetzt ändern - genug RadiFläche ist ja vorhanden;). Wollte nur auf Nummer sicher gehen, welcher Grak Kühler was taugt.

Alles klar. Hatte nur leichte Bedenken, dass du kein Plan hast, dass Ding auf die GPU baust und dich wunderst, warum das Ding durchbrennt.

Nene, aber trotzdem Danke - hätte ja durchaus sein können bei meiner Anzahl Beiträgen etc..
Gruß

Mit deinem 240mm Radiator wirste nicht sonderlich weit kommen!
Knappe 250 TDP + 80TDP CPU? Wird heiß =D

Jup nen Mora 3 + 240er Radi sollten denke ich langen...

Zurück
Oben