WaKue in Lian Li V354B

tommy0208

Lieutenant
Hallo.

ich spiele mit dem Gedanken meinen PC ins Wasser zu packen!

Meint ihr bei dem oben genannten Gehaeuse ist das moeglich??
Habt ihr Vorschlaege fuer die Komponenten?
Einfach ist das sicherlich nicht...

MfG

wie wärs mit testen? mal ehrlich, bei den infos, die du uns sonst noch gibst, kannst du auch nicht mehr erwarten.

Ja is möglich gab ma nen Link von nem Kerl ders durchgezogen hat, hat aber die 500€ Marken hinter sich gelassen.

okay. ich habe eine geforce 570 phantom und moechte speziell die kuehlen! sicherlich externer radiator...

theoretisch is es mit jedem gehäuse möglich kommt einfach auf die modifikation drauf an
ich selbst spiel im moment mit dem gedanken die wärmetauscher ausen am case zu befestigen und nur pumpe+ ausgleichsbehälter im gehäuse zu halten
kommt nur immer drauf an wieviel du ausgeben magst und auf dein technisches geschick...
und so wie du da redest is es für dich besser nen komplettpc zu kaufen -.- du machst nur die guten komponenten kaputt:hammer_alt::hammer_alt::hammer_alt::hammer_alt::hammer_alt:

Öhm ma ne ganz dumme Frage, aus welchem Grund kaufst du dir ne 570 PHANTOM um dann ne Wakü draufzuhauen, da erschließt sich mir der Sinn nich ganz.

der komplett pc wurde in allen einzelteilen gekauft und auch selbst zusammengebaut ;)

Also wenn du die Graka kühlen möchstest, biost du bei über 200€. Allein der Kühler kostet 80-90. Dazu kommen Pumpe, Radiator, Schlauch, Anschlüsse, AGB und Flüssigkeit.

schau dich mal hier um:

www.aquatuning.de oder www.caseking.de

gibt euch so schne schöne FAQ für waküs da könntest auch mal reinschaun o.O

ja, ich weiss meine informationen am anfang waren recht sparsam :D
aber mit dem thema wakue hatte ich mich bis jetzt noch nicht zu sehr beschaeftigt :)

Wenn Du den Radiator eh extern verbauen möchtest - entweder auf dem Gehäuse oder wenn Du das nicht optisch verschandeln willst mittels eines Radiatorstands - dann sollte das doch kein Problem sein. Eine kleine Pumpe, wie z. B. eine Inno PCPS, wirst Du wohl im Gehäuse unterbringen können. Sehe da eigentlich kein Problem in Deinem Vorhaben.
Gruß
Obi

Meint ihr bei dem oben genannten Gehaeuse ist das moeglich??

aber sicher alles nur ne Frage des Geldes und des handwerklichen Geschicks ... so ne Herrausforderung ist nen Lian Li V354B nun auch wieder nicht ... wenn man allerdings so fragen muss fehlts meistens an letzterem ...

@der_obi warum denn optisch verschandeln man kann des auch schöne machen ^^

aber wie ich schon gesagt hab möglich es es mit fast jedem gehäuse bzw. bei extern immer

warum willst du eigentlich umbaun ?
gibts da nen speziellen grund ?

war nur ne fixe idee... aber denke inzwischen kosten und nutzen stehen in keinem verhaeltnis.

ausserdem kann ich ja froh sein den guten phantom-kuehler zu haben :)

ne GTX 570 Phantom unter Wakü zu hauen is glaub ich die fieseste Geldverschwendung die ich je gehört hab, da häts auch ne Referenzkarte getan, falls der WaKü Block überhaupt auf die Phantom passt

Zurück
Oben