Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WaKue in Lian Li V354B
- Ersteller tommy0208
- Erstellt am
D
dmNkk
Gast
wie wärs mit testen? mal ehrlich, bei den infos, die du uns sonst noch gibst, kannst du auch nicht mehr erwarten.
Mr.PeGGle^
Lt. Junior Grade
Ja is möglich gab ma nen Link von nem Kerl ders durchgezogen hat, hat aber die 500€ Marken hinter sich gelassen.
Xetoxyc
Lieutenant
theoretisch is es mit jedem gehäuse möglich kommt einfach auf die modifikation drauf an
ich selbst spiel im moment mit dem gedanken die wärmetauscher ausen am case zu befestigen und nur pumpe+ ausgleichsbehälter im gehäuse zu halten
kommt nur immer drauf an wieviel du ausgeben magst und auf dein technisches geschick...
und so wie du da redest is es für dich besser nen komplettpc zu kaufen -.- du machst nur die guten komponenten kaputt

ich selbst spiel im moment mit dem gedanken die wärmetauscher ausen am case zu befestigen und nur pumpe+ ausgleichsbehälter im gehäuse zu halten
kommt nur immer drauf an wieviel du ausgeben magst und auf dein technisches geschick...
und so wie du da redest is es für dich besser nen komplettpc zu kaufen -.- du machst nur die guten komponenten kaputt
Mr.PeGGle^
Lt. Junior Grade
Öhm ma ne ganz dumme Frage, aus welchem Grund kaufst du dir ne 570 PHANTOM um dann ne Wakü draufzuhauen, da erschließt sich mir der Sinn nich ganz.
Chief_Justice
Commander
Also wenn du die Graka kühlen möchstest, biost du bei über 200€. Allein der Kühler kostet 80-90. Dazu kommen Pumpe, Radiator, Schlauch, Anschlüsse, AGB und Flüssigkeit.
schau dich mal hier um:
www.aquatuning.de oder www.caseking.de
schau dich mal hier um:
www.aquatuning.de oder www.caseking.de
Wenn Du den Radiator eh extern verbauen möchtest - entweder auf dem Gehäuse oder wenn Du das nicht optisch verschandeln willst mittels eines Radiatorstands - dann sollte das doch kein Problem sein. Eine kleine Pumpe, wie z. B. eine Inno PCPS, wirst Du wohl im Gehäuse unterbringen können. Sehe da eigentlich kein Problem in Deinem Vorhaben.
Gruß
Obi
Gruß
Obi
serra.avatar
Banned
Meint ihr bei dem oben genannten Gehaeuse ist das moeglich??
aber sicher alles nur ne Frage des Geldes und des handwerklichen Geschicks ... so ne Herrausforderung ist nen Lian Li V354B nun auch wieder nicht ... wenn man allerdings so fragen muss fehlts meistens an letzterem ...
Zwirbelkatz
Fleet Admiral
HWLUXX Forensuche und los gehts. Klar ist das machbar.
Das ist jetzt keine Wakü, aber modden kann man da viel in dem riesigen Gehäuse, wenn man denn will.
http://www.million-dollar-pc.com/systems-2008/lian-li/tremeloes/lian-li-pc-v350b.htm
Das ist jetzt keine Wakü, aber modden kann man da viel in dem riesigen Gehäuse, wenn man denn will.
http://www.million-dollar-pc.com/systems-2008/lian-li/tremeloes/lian-li-pc-v350b.htm
Mr.PeGGle^
Lt. Junior Grade
ne GTX 570 Phantom unter Wakü zu hauen is glaub ich die fieseste Geldverschwendung die ich je gehört hab, da häts auch ne Referenzkarte getan, falls der WaKü Block überhaupt auf die Phantom passt