WaKü oder LK? Ryzen9 5900X

DriveByFM schrieb:
Liquid Freezer II 360 gewechselt mit Offset Montage
so_oder_so schrieb:
Liquid Freezer II 360
so_oder_so schrieb:
Als AiO kann ich nur die Liquid Freezer II 360 und 420 zum Vergleich hernehmen und die schaffen mit Gaming + Twitch Streaming 12-15° niedrigere Temperaturen
Haben die beiden hier genannten AIOs große Unterschiede als die deutlich teureren Marken-AIOs wie von NZXT, Corsair usw. die mal eben über 150€ teuer werden können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den anderen bezahlst du halt die Optik mit. Leistungstechnisch ist die Arctic das zurzeit beste am Markt. Pumpe ist auch die leiseste, ich war mega überrascht. Gibt ja genug Reviews die das bestätigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: so_oder_so und Torcher
Beim Liquidfreezer ist der Radiator 35mm dick.

Bei den anderen AiOs sind es nur 25mm.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Volvo480 und Torcher
Zurück
Oben