Wallet Blockchain BTC und ETH irgendwann in €?

-=Azrael=- schrieb:
Kannst du auch machen, ich wüsste allerdings nicht wieso ich auf nicehash BTC kaufen sollte bzw. deren exchange nutzen sollte.


Was spricht denn dagegen? Gebühren? Kurs?
Wie sollte ich denn dann deiner Meinung nach vorgehen?

NiceHash Miner machen lassen, die BTCs aufs Bitcoin Core Wallet packen, und irgendwann wenn der Kurs gut ist und ich ein kleines "Häufchen" aufm Wallet habe auf bitcoin.de verkaufen?

Wenn ich diese Adresse mal haben würde ^^
Ergänzung ()

1596325236996.png

das kann doch nicht stimmen oder? O.O xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau dir einfach diverse exchanges an oder bleib bei bitcoin.de. Natürlich verkauft man da wo Kurs/Gebühr aber auch Service stimmen.

Lass btc core doch erstmal den sync fertig stellen oder switch auf die "leichte" Version in BTC Core wie hier schon mehrfach vorgeschlagen wurde.

Doch klar, die Leistung passt soweit, ist halt lyra2rev3
 
Wenn die BTC/24h stimmt dann müssten das ja nach 100 Tagen 5 Bitcoins sein wtf?

Ja ich lass den Sync erstmal fertig werden, in der Hoffnung das mir dann mal ne Adresse ausgespuckt wird.

Also wäre es wahrscheinlich egal wie ichs mache dumm ^^
Ich würde jetzt weiterhin bei blockchain.com die BTCs kaufen, aufs Bitcoin Core Wallet packen, und irgendwann dann bei bitcoin.de verkaufen.
 
Weiß zwar nicht was du da siehst aber nein, selbst ein S19 pro mit seinen 110TH/s würde dir kein BTC im Jahr einbringen.
 
kvNbo94 schrieb:
[IMG]https://www.computerbase.de/forum/attachments/1596325236996-png.950469/[/IMG]
das kann doch nicht stimmen oder? O.O xD

Was ich da sehe?
Das er mir anzeigt 0,05693458 BTC/24h
Was nach 10 Tagen 0.5 BTC und nach 100 Tage 5 BTC sind, also ganz normale Prozentrechnung.

Nach einem erneuten Benchmarkt hat er mir dann einen realistischen Wert angezeigt, aber momentan spinnt irgendwie sowieso alles rum, klick auf Start und er zeigt an Mining, aber in wirklichkeit wird garnichts gemacht ^^

Hab jetzt nochmal die Speeds gelöscht, lass neue Benchmarks machen und dann weitersehen...
Lightversion von Bitcoin Core finde ich nicht, kann auch nur beim syncen einen Haken setzen und das wars.. trotzdem lädt er beim ersten laden knapp 320 GB runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst nicht jedesmal neu benchen.
Wenn es dir nur darum geht nebenbei bissel BTC zu machen, wenn du mal nicht am Rechner bist, dann nimm die min. 0,5€ pro Tag etc.. raus. Nicehash switched ey auf den Algo/Coin bei dem deine GPU bei nicehash max. profit macht bzw. große Nachfrage nach mining power herrscht.

Was der Miner anzeigt ist auch nicht so wichtig(außer er zeigt Fehler/Abstürze), wichtig ist das was am Pool ankommt, danach wirst du in jedem pool be- / ausgezahlt.
 
kvNbo94 schrieb:
Wenn ich diese Adresse mal haben würde ^^
Anhang anzeigen 950469
das kann doch nicht stimmen oder? O.O xD

Das kann schon stimmen, der BTC/Tag kann sich ändern. Wenn dieser coin gerade sehr gefragt ist dann mined er diesen. Das ist oft aber nur für mehrere Minuten oder Stunden so.
 
Zuletzt bearbeitet:
@-=Azrael=- Habs so eingestellt, er mined nun - heißt dann das er heute nacht nichts gemined hat weil die 0.5€ nicht erfüllt waren oder?

Bitcoin Core synced noch, ist heute abend fertig, dann kann ich vielleicht mal die Bitcoins rüberschieben ^^
 
kvNbo94 schrieb:
@-=Azrael=- Habs so eingestellt, er mined nun - heißt dann das er heute nacht nichts gemined hat weil die 0.5€ nicht erfüllt waren oder?

Bitcoin Core synced noch, ist heute abend fertig, dann kann ich vielleicht mal die Bitcoins rüberschieben ^^

Schau doch in dein Dashboard bei Nicehash rein, da solltest du sehen wie lange er tatsächlich shares geliefert hat.
 
Ich mine Ethereum auf meinen Grakas und tausche es dann ein gegen BTC.
Geht einfach in meiner Atomic Wallet, da wird das Eintauschen angeboten.
Richte dir dort eine Wallet ein, übertrage deine Kryptowährungen und fertig.
 
Zurück
Oben