Wallpaper Pixelfehler oder Absicht?

Kackn00b91

Lt. Junior Grade
Ich wollte mal fragen ob jemand in diesem Forum dasselbe "Problem" hat wie ich.
Es ist nichts ernst zu nehmendes aber ich habe es schon seit ich gedenken kann (mit Vista)
Bei mir (Windows Vista Enterprise 32Bit) habe ich auf dem Desktop oben rechts einen 1 Pixel breiten und ca. 10 Pixel tiefen "Pixelfehler"... das ist ja an für sich nichts großartiges was einen eigenen Thread verdient... es sei denn dieser Fehler bleibt bei:
3 unterschiedlich Getesteten Grafikkarten: HD4850, HD4870, 7600GT
2 Bildschirmen: Medion 17" und Hanns.G 22"...
Den "Pixelfehler sieht man nur auf dem Desktop er ist schwarz mit ein paar grünen Pixeln dabei...
In Spielen oder gar im Explorer ist er nicht vorhanden und am Wallpaper kanns auch nicht liegen (habs schon zu oft gewechselt und nie ist es weggegangen...);)

System schon mehrere Male neu aufgesetzt und es war immer wieder da... Würd mich freuen wenn jemand sagen könnte woran das liegt;)... einfach so aus neugierde:freak:

MfG Kackn00b

AW: Wallpaper Pixelfehler oder Absicht?!?

Nennt sich glaube ich ICQ...kannste eine nScreenschot davon machen?
Wenn nein ist es nen Hardwarefehler.Wenn ja Softwaretechnisch.

Beende mal ICQ(ist nen bisschen verbuggt)

Ja, mach mal ein Bild davon.

Tatsache ICQ geschlossen (rechte Seite hab ich normalerweiße des Fenster) und links sind die Piexelfehler weg:D

doanke;)

Dachte anfangs auch erst mein TFT hat einen Pixelfehler bis ich hier auf einen ähnliches thema gestoßen bin. Schon ziemlich hinterlistig dieses ICQ :|

Hammer, habe bis jetzt geglaubt das sei ein Pixelfehler von meinem TFT bis ich das hier gelesen habe :freak:
Man lernt halt nie aus... :lol:

Nabend,

mir gehts genauso. Dachte immer das sei ein Pixelfehler bis ich bei meinem Bruder am Rechner gesehen habe, dass er das gleiche Problem hat.

Ich weis zwar nicht was der Blödsinn von ICQ soll auf jeden Fall bin ich jetzt erstmal auf Miranda umgestiegen (ist im nachhinein sowieso besser).

Gruß
Fabi

Das passiert wenn man ausversehen einen Desktop Kontakt einrichtet und dieser dann irgendwie am oberen Bildschirmrand landet. Sollte man aber per Rechtsklick auf den "Pixelfehler" löschen können...

Zurück
Oben