Wan blinkt dauerhaft!

LaNa19

Banned
Hi,
hab nen Prob...(ich weiss schon wieder *g*).Wenn ich mein Kabel vom DSL-Model in den Router-Wan stecke...blinkt die Wan dauerhaft.

Eigentlich sollte sie ja einfach leuchten...woan kann das liegen? Bekomme dadurch nämlich keine Verbindung ins Internet.Kabel etc. sind Richtig...habe ich kontrolliert.

ALs Router habe ich den Dlink d-604.

Bitte helft mir.Thx

Bei mir blinkt die WAN-Lampe auch dauernd, ins Netz komme ich trotzdem. Sind denn die Lampen vom Modem alle gelb/grün (bin farbenblind), also nicht rot?

Sie sind alle Grün! Also Wan blinkt dauerhaft grün...meine zwei angeschlossenen Lananschlüssen ( zu den Pcs leuchten Grün).

Das DSL-Modem zeigt an,dass ne Verbindung zum Router besteht!(Ihr wisst ja durch die Grüne LED ganz rechts).

Alerdings bekomme ich von den Pcs keine Verbindung zum Router...somit habe ich halt keine Chance was zu tun...

habe auch schon öfters resetet.

Man Man...sowas nervt,aber danke das ihr helft

Wie greifst Du denn darauf zu? Ist der Router denn schon vorbereitet? Hat es schon mal geklappt? Internet-Explorer http://192.168.x.x sollte das Menü vom Router zeigen. CMD und ipconfig /all sollte die Adressen anzeigen in welchem Netz Du bist, die sollte zum Router passen. Wie ist Dein Netz installiert? Adressen holt der Rechner vom Router oder fetse IP?

wenn du inet über tvkabel hast, dann kann sein das das singal bei provider zu schwach ankommt, weil die dämpfung deine tv steckdose zu hoch is. wa bei mir der fall, und ich musste die dose wechseln.

edit: sorry, hab mich verlesen...
hast ja gar kein kabel inet.

Hast du eventuell ne neue Firmware aufgespielt ?

Wenn du da nämlich die falsche oder nur die install nicht richtig durchgeführt hast kannst du damit die firmware zerstört haben.

Zurück
Oben