Wandhalterung für Samsung UE32C6000

Black2007

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
698

Darkblade08

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
3.844
@pbusse
Ist schon klar, allerdings weiß ich nicht welche etwas taugen und welche nicht! Vielleicht hat ja einer hier in der Community damit schon erfahrungen gemacht.
Ergänzung ()

@Black2007
Das sieht ja schonmal ganz gut aus, allerdings bin ich mir grad ein wenig unsicher, ob ich da das oben genannte Gerät anbringen kann. Welchen 32"er hast du da an der Halterung?
 

Black2007

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
698
Also die Wandhalterung von "Sanus Systems", die ich oben gepostet habe hat zwei Schwenkarme. Einen fürs "Ausfahren" und einen fürs "Bewegen". Kann bis zu 30cm rausgezogen werden und hält auch Plasma TVs bis 30kg.

Die Halterung wird mit 2 Schrauben an der Wand befestigt und ist von sehr guter Qualität. Am TV kann entweder eine VESA Halterung von 10cm oder 20cm genutzt werden. Dies ist der Lochabstand. Also man kann alle bis 40" nutzen.

Man findet sie auch in Elektroläden, wie Galeria Kaufhof und Karstadt. Kein No-Name Hersteller.

Bei mir hängt ein Samsung LE32B530 an dieser Halterung und ist sehr flexibel.

Ich habe mich auch schonmal drangehangen an die Wandhalterung. Hat auch alles gehalten :-)


EDIT:
Die Vesa Halterung von 10cm x 10cm und 20cm x 20cm sind natürlich bei der Wandhalterung dabei. Ich würde nur andere Dübel verwnden, je nach Wandbeschaffenheit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Black2007

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
698
Deiner hat dann ja ne Vesa Norm von 20cm x 20cm, laut Herstellerseite und eigenem Wissen ;)

Kein Ding, mach ich doch gerne :) oO
 
Top