Wandhalterung für TV !

C

curtis1989

Gast
Nabend Jungen´s ^^,

Ich möchte mich gern über eine VESA Wandhalterung erkundigen und es auch in erwägung ziehen mir eine zu kaufen, da Ich gerade komplett Renoviere.

TV ist ein Samsung LE40B530.
Die Halterung müsste in den Maßen 200mm x 200mm sein.

Was muss ich beachten beim Kauf einer VESA Wandhalterung ?
Muss Ich irgendwas beachten ? (Hersteller etc.)

Ich bedanke mich vielmals für Eure kommenten Antworten.....zu solch später Stund ;-)

MfG, Kevin

ach nein, soviel muss man dabei eigentlich nicht beachten, denn eine 10,- Halterung kann das Gerät genauso gut und fest an der Wand halten, wie ein 70,- teure, du musst nur noch für dich entscheiden, ob die Halterung noch irgendwelche funktionen haben soll, wie z.B. schwenkbar, neigbar oder drehbar.

brauchen tust du eben eine Halterung, die VESA 200 unterstützt, was aber fast jede kann.

Neigen oder sonstiges brauche ich nicht.
Bekommt man sowas direkt um die Ecke beim Baummarkt oder sollte Ich sowas bei Amazon oder so bestellen ?

Danke für deine schnelle Antwort ^^

Also ich würde eher von billigen Wandhalterungen abraten...
Ein Freund hat sich mal ne 20 € Wandhalterung von Hama für seinen Flatscreen gekauft, naja, hielt ca. 2 Wochen, danach wars ein Schrottscreen.
Die Wandhalterung ist einfach so gebrochen. Ich gucke mal ob ich noch ein Bild von der Wandhalterung habe. Hama hat natürlich nicht gezahlt. Angeblich "falsche Montage". Dabei sah man ganz deutlich wo das Material gebrochen ist,

Seitdem nehme ich nurmehr Vogel's Wandhalterungen, den die halten bombenfest.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben