Wandhalterung gesucht für Metz LCD 37 Zoll

Zecke01

Lieutenant
Registriert
Juli 2006
Beiträge
796
Hallo,

ich such eine Wandhalterung für meinen Metz LCD 37 Zoll.
Ausgesucht habe ich mir diese hier:
http://www.amazon.de/TecTake-Wandhalterung-Zoll-bis-schwarz/dp/B003VURO6E/ref=sr_1_1?m=A3JWKAKR8XB7XF&s=ce-de&ie=UTF8&qid=1360075255&sr=1-1

Nur es gibt ein Problem, der Metz Fernseher hat nur 2 löcher oben.
Ist das ein Problem oder mach ich mir da zuviele Sorgen?

Ein Bild dazu:


Möchte nicht unbedingt den Fernseher hinterher auf dem Boden haben ;)

ich hoffe jemand kann mir helfen und verbleibe.

MfG Zecke01
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wäre das auch zu unsicher, vor allem wenn du den Fernseher zu dir ziehst könnte es so schnell mal passieren, dass du dir die schrauben am Fernseher abbrichst (bei zwei Löchern).
Guck nochmal genau nach. Sicher, dass hinten nicht noch mehr Löcher sind?
Meist sind in diese Schrauben geschraubt und nicht direkt ersichtlich!

Edit: Okay, wirklich nur zwei Löcher..
 
pech, nächstes mal ein gutes gerät mit vesa100*100 (75*75 gibts ja auch) nehmen.
ansonsten halt nicht hängen, sondern stellen. auch dafür gibts wandsockel.
 
Das sind keine Wandhalterungslöcher. Das Gerät kann man nicht aufhängen...

Mal davon abgesehen ist die Halterung, die du dir ausgesucht hast viel zu groß und damit viel zu teuer für den TV. Die ist ja bald mehr wert als der Fernseher. Hätte dein TV entsprechende Vesa Montagelöcher, würdest du für nen 37" schon gute Markenhalterungen für 30-40 Euro bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

dies habe ich auch grade gefunden.
Hätte nicht gedacht, das es so Probleme gibt mit dem TV.

Das ist ein Metz 37TR16 Axio 37 FHD CT

wertewandel

Vielen dank für die tolle Antwort.:mad:
Ich habe den Fernseher vor 2 Tage gezwungenermaßen von meiner verstorbenen Oma geehrt.



Edit:

Tja ich würde sagen, ich brauche eine Adapterplatte





Oder was meint ihr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben