Wandhalterung: Meine Erfarung mit Wandhalterung Tronje "A8050"

Halterung ist da und montiert, grad noch schnell ein paar Bilder gemacht, bevor es wieder stockduster ist, wie jetzt schon :rolleyes:

Ich bin sehr zufrieden mit der Halterung. Werde sie wohl später nochmal kaufen.

mi4q92e3.jpg


mkntg9dh.jpg


itmn3ihu.jpg


Eingefahren.....

wolajbok.jpg


Ausgefahren....

ztflo9pi.jpg


gshcdlvb.jpg


69hf6p86.jpg


x4m4woab.jpg


Gruß
DiedMatrix
 
Danke für die schönen Bilder.

Kann mir jemand die Abmessungen der Halteplatte an der Wand mitteilen?
Bin nämlich auch grad am überlegen, mir diese Halterung zuzulegen.

lg
terni
 
so, da ich seit langem hier mal wieder rein geschaut habe, eine kleine aktualliserung da ich die fragen von terni schomal von einem anderen user per pm bekommen habe. ich habe es so versucht zu erklären mit den maßen:

Die abdeckung an der wand hat ca 48cm breite und 32cm höhe.
ich gebe hier mal die abständer der bohrungen an der wandplatte. anbringung an der wand sieht wie folgt aus:

o--------------o--------------o
o------------------------------o
---------------------------------
---------------------------------
o--------------o--------------o

die striche sind nur platzhalter. abstand von linker zur rechter bohrung 40,5cm. mittlere bohrung liegen in der mitte (wie ungewöhnlich ^^). von der oberen zur zweiten 4cm. von der oberen nach ganz unten 20,5cm.

hoffe das ist verständlich. vielleicht stellt sich irgendwann wieder jemand diese frage.
 
Ich hätte mal ein paar Fragen zur Wandhalterung:

1. Bist du immernoch zufrieden damit? ;-)
2. Lässt sich der TV gut bewegen? Oder ist es etwas schwerfällig, bzw. Quietscht es? (Ich müsste den sehr oft zur Seite drehen)
3. Hat die halterung auch ein Tüv Siegel und Garantie?

Hätte starkes Interesse, nur 170€ sind schon ein ganz schöner Preis (da muss die Qualität dann auch stimmen).


Mfg
 
1. Ja
2. Ja, nein, nein. Drehen lässt sich das ganze mit einer hand. ausziehen man ich immer mit beiden, da gibt es ein bissel wiederstand. soll sich ja auch nicht selbständig machen das teil!
3. wenn du bei einem dt. händler kaufst, hast du 2 jahre gewehrleistung. ganz normal. für sowas gibts TÜV-siegel? frag doch einfach bei http://www.tronje.de....

der preis ist wirklich ganz schön... günstig für die gewichtsklasse.
 
Ich hab mir jetzt auch mal eine geordert... mal gucken wann mein 46er LCD schweben darf... :)

Soo - montiert und die 170euro haben sich echt gelohnt!!

tronjei14m.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, ein URALTER Thread, aber ich habe mir die Tronje A8050 auch etwa zu dieser Zeit gekauft.
Seit gut einer Woche hängt jetzt mein neues Baby, ein 77 Zoll LG OLED G3, an der Halterung und ich bin begeistert wie damals am ersten Tag!
Die Halterung gibt es ja immer noch zu kaufen und ich würde sie auch heute noch empfehlen.
 
Zurück
Oben