Wandhalterung Philips

13inch

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
705
Hey,

ich bekomme folgenden 37"erTV sehr günstig gebraucht: Philips 37PFL5603D/10

Da ich ihn an die Wand hängen will, wollte ichfragen ob ihr irendwelche Empfehlungen für mich habt?

Ich dachte eigentlich an diese hier: HQ TVS-HQ-LED01BS Universelle Wandhalterung für LED Fernseher, 26-52 Zoll. Meint ihr passt die wohl? Mir macht der Abstand zur Wand wegen der ganzen Kabel Gedanken, passt da wohl ohne Probleme der fette SCART-Stecker hinter? Die anderen "Gestänge" á la Hama Wandhalterung bieten nen bisschen mehr Abstand zur Wand für die Kabel.

Vielen Dank
13inch
 
Scart brauche ich u.a. für meine Xbox 360 1st gen. Vielleicht gehts auch mit HDMI, keine Ahnung ob ich nen entsprechendes Kabel habe. Zur Zeit hab ich auch mein WD TV Live mit Scart verbunden, dafür kann ich aber auf jeden Fall HDMI nehmen. Hab noch so einen uralt Röhren-TV von Sony. Das Teil wiegt dank fetter Glasplatte genau 98kg :freak:
 
Ahhh...kann man manche Wandhalterungen nach vorne (Abstand zur Wand) einstellen? Das geht bei der ersten, die ich gepostet habe, nämlich nicht.

Als Kabelkanal kommt das billigste an die Wand, das in Wandfarbe gestrichen wird ;)

Grüße
13inch
 
Zurück
Top