Wann erscheint die GeForce GTX 760 Ti?

kellerma

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.353
Hallo zusammen.

3dcenter hat Ende April 2013 folgenden Artikel veröffentlicht:

http://www.3dcenter.org/artikel/der-lange-weg-zu-den-ersten-20nm-grafikkarten

Darin wurden die GeForce GTX 760 Ti mit dem Launchdatum Anfang Juni 2013 und die GeForce GTX 760 mit dem Launchdatum Q3-Q4/2013 aufgeführt.

Effektiv war die GeForce GTX 760 am 25.06.2013 auf den Markt gekommen (siehe https://www.computerbase.de/2013-06/nvidia-geforce-gtx-760-test/).

Von der GeForce GTX 760 Ti habe ich jedoch keine Meldungen mehr im Internet gesehen.

Wisst ihr wann die GeForce GTX 760 Ti kommt?

Gruss

Matthias
 

bull3t

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
833
Hol dir doch einfach die GTX 770. Mehr Leistung und Du brauchst nicht warten :D
 

sparvar

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
1.840
in 3 monaten - aber erneutes datum möglich da meine glaskugel defekt ist :(

bisher steht erst: sie kommt raus - mehr nicht.
 

the_ButcheR

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
6.064
Bis gerade eben wusste ich nicht das über eine solche Karte jemals ein Wort verloren wurde.
Kann mir nicht vorstellen, dass da jetzt noch was kommen soll, wenn im Frühjahr schon die nächste Generation kommt.


MfG
 

Chuckroll

Ensign
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
228
Am 27.11.2013 um 19 Uhr wird Sie vorgestellt ....>>>>>:freak: maaan kauf doch eine die es schon gibt !
 

Zotaczilla

Commander
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
2.118
davon auch noch nix gehört bzw. wüsste ich auch nicht wo die sich bei dem eh schon so engen "Leistungsnetz" von 660Ti/760/670/680/770 mit dem gleichem CHip noch einordnen soll!
 
Top