• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Wann genau kommt die PlayStation 3?

Wär für mich glaub eh nicht in Frage gekommen. Kommt wie Master FX schon fragte, CoD 3 für den PC? Wenn ja, wann?
 
wann meint ihr wäre der richtige zeitpunkt zum vorbestellen....und muss man gleich den ganzen preis bezahlen....bei mir im saturn wärens dann 679€ oder so, mit 2 spielen....
 
vgl. aktuelle News und "vor einem jahr" :evillol: :evillol:

260640.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Commander64 )

Nein CoD3 kommt nicht für PC - dafür gibts dann aufm PC nen CoD Spiel mit nem andrem Setting soweit ich das gehört habe.

@ _dime)

Wie ne kaputte Schallplatte immer das gleiche sagen hm? wenns dir Spaß macht bitte ,aber das wird eh keinen interessieren ,der sich schon entschlossen hat die Konsole entweder zu kaufen oder nicht zu kaufen.
Wenn die PS3 eh tot für dich ist ,dann lass sie doch wenigstens in Frieden ruhen.

@ ChilliConCarne)

Ich glaube das Problem sind eher die Leute ,die zu wenig damit spielen und zu viel damit beschäftigt sind Foren nach Threads über die böse böse Konkurrenz zu suchen , um dort die eigene angestaute Frustration (über nen Fehlkauf?) los zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
LionXXL schrieb:
Oh mann die Sony Fanboys hier xD
Wo?

LionXXL schrieb:
seh es doch mal ein die xbox360 hat
mindestens die gleiche gute grafik wie die sony konsole.
Ah ha, ein Zwangsprediger.

LionXXL schrieb:
Man kann ja über EA sagen was man will, allerdings
muss man sagen, dass die Spiele des Publishers immer hochwertig sind.
(nur die online geschichte mit c&c renegade verzeich ich EA einfach nicht xD)
Na ja... viel scheinst du nicht gespielt zu haben.


Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass manche Leute die zu viel mit ihrer Konsole oder dem PC spielen langsam einen Verfolgungwahn bekommen. Überall seien Konkurren-Fanboys. Dass soetwas auch hier im Forum desto mehr ausartet stört umso mehr.
 
Ist das nicht egal ob sie ,,Anfang, Mitte oder Ende März" kommt? Hauptsache sie kommt mal auf den Markt oder nicht?
 
Warum wird eigentllich der große und kaufstarte europäische Markt immer außen vor gelassen? Das ist immer so, bei allen Produkten dieser Art. Finde ich sehr ungerecht. Aber ich studiere ja Wirtschaft, da werd ichs mir bestimmt bald selbst beantworten können.
Brauche jedenfalls keine Konsole. PC reicht.
 
ich bleibe dem pc treu. :)
 
Wieder so ne sinnlose News. Bei jeder Spielkonsole wurden bisher Launch-Termine fuer Spiele gegeben, ohne dass es einen Release-Termin der Konsole gab. Und dann wird dementiert und wieder dementiert...
 
Dirty_Harry schrieb:
wann meint ihr wäre der richtige zeitpunkt zum vorbestellen....und muss man gleich den ganzen preis bezahlen ...
Der richtige Zeitpunkt ist jetzt. Oder glaubst du je länger man wartet, desto wahrscheinlicher ist es, beim Release noch eine zu bekommen? ;)

Ob du vorher was anzahlen musst kommt natürlich aufs Geschäft an. Bei Ladengeschäften eher als bei Onlinehändlern (kenn zumindest kein, wo das so wäre).
 
immer diese grafik-diskussionen...wenn einer ne richig geile grafik haben will soll er mal raus gehn...dagegen is hd n pixelmonster...ist es nicht viel wichtiger, dass das spiel ein gutes gameplay hat und einem spaßmacht? und ich denke da wird sony wieder die nase vorne haben...da steckt einfach mehr erfahrung hinter

BtT: naja, ob 30 tage hier noch eine so grosse rolle spielen...verlassen würde ich mich jedenfalls nicht auf den release termin...erfahrungen bestätigen das :D
 
LionXXL schrieb:
Oh mann die Sony Fanboys hier xD - seh es doch mal ein die xbox360 hat
mindestens die gleiche gute grafik wie die sony konsole. Der Überchip Cell
ist wohl doch nicht so das gelbe vom ei. naja hoffen wir mal das die ps3
bald endlich erscheint. Man kann ja über EA sagen was man will, allerdings
muss man sagen, dass die Spiele des Publishers immer hochwertig sind.
(nur die online geschichte mit c&c renegade verzeich ich EA einfach nicht xD)

Wie kann man bloß so einen Müll schreiben? Wie kommst du darauf, dass der Cell-Prozessor nicht gut ist? Sagst du auch über den Quadcore, dass er schlecht ist ? Wir warten mal eine Spielegeneration ab und sehen dann weiter.
Und bitte was hast du von EA gespielt? Also ich kenne keinen schlechteren Spieleentwickler als diesen Verein. Bringen ein gutes Spiel heraus und machen es dann kaputt :lol:
Das soll mal einer nachmachen.

Also ich werde nix über die Grafik bzw. die Leistung der PS3 / Xbox sagen, da die PS3 frisch auf den Markt ist und deshalb natürlich erstmal hinterherhängt. Ich würde mich aber nicht wundern, wenn sich das Blatt mit der Zeit wendet, da ich glaube, dass die PS3 einfach Leistungsstärker ist.
 
@ Dirty_Harry:

Ich hab die Konsole bei Amazon vorbestellt, 50€ für ein Erstauslieferungszertifikat gezahlt, die mit bei der Auslieferung der Konsole zurückerstattet werden. Der Kaufpreis der Konsole wird erst bei Auslieferung abgebucht. Vorbestellen sollte man immer so früh wie möglich, da es ja keinen anderen Sinn hat als sich für ein noch nicht verkauftes Produkt vormerken zu lassen.
 
Dann wollen wir mal hoffen das Sony auch genügend PS3 für Europa zum Start zur Verfügung stellen kann. Nicht das dann Leute mit einen Erstauslieferungszertifikat in die Röhre schauen. Schliesslich wird nicht die ganze PS3 Produktion nach Europa gehen. Aber lassen wir uns da mal überraschen. Ich bin schon ganz gespannt auf dem Europastart. Nicht weil ich eine haben will sonder um zu sehen wie groß die Anzahl sein wird.
 
naja ich bin gespannt wann sie kommt und wie sie sich verkauft wenn die ganzen ps3 freaks zugegriffen haben?
war bei der xbox ja auch so...
trotzdem werde ich mir wohl so schnell kein ea spiel mehr holen, was da bei bf passiert ist, reicht mir....
 
was soll das ganze rumgejammer immer von wegen xbox 360 schon lange raus usw
mal wer bedacht das die entwikler ungefähr zur gleichen zeit ihre entwikler boxen der jeweiligen konsole bekommen haben , und was kan die xbox dafür das sich der release der ps3 immer wieder verschoben hat ? weil irgendwelche teile der konsole net fertig wurden ...

naja für mich sind beide konsolen gleichgut , auch die xbox360 wird noch in keinster weise ausgelastet lassen wir mal da gears of war außen vor sind alle anderen spiele auch noch erste generation

man könnt auch sagen bei der ps3 hatte man länger zeit für die spiele also an alle die rumhäulen das es ja erste generation spiele sind usw :D


immer wieder lustig was hier so abgeht
 
von mir aus braucht die überhaupt nicht nach detschland kommen, das die schon von der xbox plattgemacht wird ist witzig was ist dan mit der Wii ???
vor einem jahr habe ich mir überlegt ob ich diese vielleicht in meinem regal stehen habe doch damit wird wohl nicht Sony hat sich mit allem schwer getan 600€ für ne konsole dann noch nen neuen Fernseher :p
 
Zurück
Oben