• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Death Stranding 2: On the Beach: PC-Version kommt mit PlayStation-Upscaling

Thares schrieb:
DS 1 ist für manche ein Meisterwerk (so wie für mich), für andere wie ein Autounfall, man liebt es, oder man hasst es.
Ich lieb es, es ist ein Stück - Meisterwerk, sei es die ruhige Angehens weise , weg von ala CoD , samt mit der genialen Musikuntermahlung, und der sehr tollen und neuen Story, und mit seinem Charakteren, ich feiere es.

Es gibt aber auch ein paar Kritik was sie hätten besser machen können. Die Kämpfe machen mir nur solala Spaß, es fing sogar an zu nerven ab und zu, auch war die Online Funktion, ist zwar ne nette idee, aber das ganze Liken, das war auch nicht so toll.
Im großen und ganzen haben wir ein sehr gutes Spiel bekommen, hoffen wir, das solche Spiele nicht sterben, wenn ja... dann haben wir nur noch 0815 CoD like ähnliche Spiele, was ich echt nicht mehr fühle.
In was für einer Welt lebst du?

Irgendwie hätte ich Bock drauf, aber Teil 1 hat bei mir nach ca der Hälfte der Spielzeit fast komatöse Zustände ausgelöst vor Langeweile, dass ich nicht sicher bin ob Teil 2 dann eine gute Idee ist.

@Gr33nHulk Irgendwie lösen alle Spiele diesen Zustand bei mir aus … eventuell zu alt geworden

Grummelbart schrieb:
In was für einer Welt lebst du?
Er lebt in der selben Welt wie Du und das ist eine Welt in der Menschen unterschiedliche Interessen und Vorlieben haben. Das erkennt man z.B daran, dass wir nicht alle einen bärtigen Wikinger als Profilbild verwenden.

Das soll kein Angriff sein, ich will bloß verdeutlichen wie die Welt aussähe, wenn alle immer dasselbe denken, empfinden und die selben Entscheidungen treffen würden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ja_Ge
Also ich finde Teil zwei grandios! Und habe 80h investiert bis zum Abspann. Habe den ersten Teil jedoch nur ca bis zur Hälfte gespielt. Teil 2 hat mehr Komfortfunktionen, und macht vieles einfacher! Die Kämpfe machen auch mehr Spaß. Alle die es sich holen, viel Spaß damit. Mfg

sucuk_mit_eii schrieb:
Irgendwie lösen alle Spiele diesen Zustand bei mir aus … eventuell zu alt geworden
Dann wird es Zeit für eine Auszeit.
Jedes Medium wird irgendwann zu viel und zu langweilig.

DS liegt noch auf meinem PoS. Ich müsste es vielleicht mal spielen. 😅

Das einzige Spiel seit bestimmt 10 Jahren was neues und innovatives hat.

Alle anderen spiele wirken wie die 300. Kopie.

Außerdem kann der „Progressive Image Compositor“ (PICO) als Upscaling-Option gewählt werden, der von Guerilla Games für die Decima-Engine entwickelt wurde.
Nicht mein Spiel, aber auf euren Test bin ich mal gespannt.

wagga schrieb:
Dann doch lieber einen 4K Blurayplayer kaufen?
Kurz gesagt ja, aber da gibt es einiges zu beachten. Was steht hier,
https://www.4kfilme.de/4k-blu-ray-player-kaufberatung-empfehlungen/
das mit den hellen und dunklen Szenen bei der PS5 kann ich so nur bestätigen, (mit TLOU 4K Blu Ray).
Samsung TVs können kein Dolby Vision, nur HDR 10+.
Allerdings wenn der Player wirklich leise sein soll darf es gerne etwas massivers sein

Es gibt sie also noch, die Spieleoptimierung.

joel schrieb:
Hat mich nicht abgeholt.
Fußgängerunfall trifft es wohl eher, im ersten Teil.
Bin mal gespannt was diesmal abgeliefert wird, […]

Dann lass es. Ist das gleiche Spiel.

Wobei ich Teil 1 geliebt hab und bei Teil 2 eher das Gefühl hab, dass da Kojima gar nicht so wirklich viel mit zu tun hatte. Als ob da andere Narrative Leute und Designer am Werk waren, die einfach Kojimas Story von Teil 1 nochmal erzählt haben, um nah am Meister zu bleiben - nur in schlechter und peinlicher.

Einfach nochmal Cash machen, mit more of the same. So wirkt Death Stranding 2 auf mich.
Bin aber auch „erst“ 80% durch.

Zurück
Oben