Wann genau senkt Intel die Preise?

HISTORY

Cadet 4th Year
Ich will mir einen neuen PC kaufen. :cool_alt::cool_alt::cool_alt:

Danke für das Feedback! :D:D:D

Gruss
History

AW: Wann genau senkt Intel die Preise ???

das du dir einen neuen PC kaufen willst ist schön, aber wie wäre es dann, wenn du zeigst, was dir vorschwebt und dann die frage, wann Intel die preise senkt (am 21.7) stellst und dies wie gesagt damit verbindest, was dir vorschwebt.

falls du einen fertig PC kaufen willst, wird sich der preis dort wohl kaum ändern, macht denke ich kein OEM hersteller

Ich möchten den Intel CORE2Extreme QX6800 kaufen.

Der wird nicht großartig billiger. Siehste doch am Vorgänger der kostet nun vielleicht max. 100 Euro weniger, und irgendwann verschwindet er ganz.........
Ich will dir in deinen neuen Computer ja nicht reinreden, aber ich würde mir unter keinen Umständen Prozessor kaufen, es sei denn bei dir spielt Geld absolut keine Rolle und du liest dir dieses Post bereits schon auf einen schicken 24 Zöller durch, was wenn nicht der Fall wäre ja eine Anregung sein könnte, das Geld besser zu investieren. ;) Oder aber irgendwelche anderen Umstände die mir gerade nicht einfallen wollen.....

Wofür brauchst Du denn den Quad?

Die Extreme CPUs sind für Normalverbraucher doch viel zu teuer.Ich würde mir wenn überhaupt einen Q6600 holen, der am 22. deutlich im Preis sinkt.

Kaufe den Prozessor denoch. :cool_alt::cool_alt::cool_alt:

Bekomme ja von einem Kollegen 20% Rabatt. :D:D:D

Ich bearbeite Filme und Musik. :D:D:D

Aussdem ist der PC mein Hobby! :D:D:D

Der QX6800 ist auch mit 20 % Rabatt noch zu teuer. Aber gut, wenn du ihn unbedingt willst:rolleyes:

wie sieht das mit dem e6600 aus...lohnt sich das warten noch?!
hab schon alles andere was neu kommt hier liegen und warte nur noch auf die cpu um zusammen zu bauen...

Selbst mit 20% weniger musst Du noch 800€ bezahlen im Vergleich zu (momentan noch) knapp 300€ für den Q6600.

Du bezalhst für 530 MHz mehr ganze 500€ mehr.

muß mich soulplain recht geben, habe den Q6600 und der reicht bitter bös aus ,mit ein bisl oc kommst auch an deinen 6800 ran,. und das für ein viertl vom preis.

Tenk

Tja es gibt aber auch Leute die (brauchen) ned so aufs Geld zuschauen ... also er hat doch nur gefragt ob jemand weis ob der im Preis fallen wird, ned ob es ratsam wäre den zu kaufen ...

ist immer das gleiche, genauso wenn einer nen AMD System beraten werden will, immer kommen gleich die Typen die einem dann nen Intel aufschwatzen wollen ...

... nein der QX6800 wird wohl vorerst ned im Preis sinken ;)

Bei uns in der Schweiz sind die Prozessoren günstiger. :D:D:D

Nun fehlt mir nur noch das Vista Ultimate. :lol::lol::lol:

mmmh wenndem so ist das in der Schweiz die CPU Preise besser sind, könnte ich ja wenn ich nächstesmal ne Schulung im Mutterkonzern habe da gleich etwas einkaufen gehen :D:D
mein HTPC könnte auch noch nen QX6800er vertragen :king:

Der QX6800 sinkt im preis nicht.

der QX6700 soll aber fallen. Also wäre (wenn du es unbedingt weillst) das sinnvoller,

Ich bezahle für den Prozessor ca CHF 950.- :D:D:D

Werde mir noch das Board von Asus Deluxe zulegen. :evillol::evillol::evillol:

knappe 570 euronen is ein echt ansehnlicher preis solltest da wohl zuschlagen. kannst nix falsch machen wenn du ihn so oder so haben willst.

Zurück
Oben