T
telex
Gast
muss nochmal das Thema anschneiden, bin mir noch nicht sicher obs ne 8800 gts oder gtx werden soll. Bei 350-380€ ist meine Schmerzgrenze eigentlich erreicht. Wie kann man 500€ ausgeben? Ist das nicht n' bischen zu fett?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andreas87 schrieb:Wenn man 300€ hat, dann GTS, wenn man 500€ hat, dann GTX, fertig!
Ist jedem selbst überlassen wieviel er ausgibt.
Mustis schrieb:Frage: kaufst dir nen golf oder nen golf gti wenn du das geld hast? Tut dir der mehrpreis da auch weh?
Ich mein was soll so ne frage. wenns dir wehtut soviel geld auszugeben lass es. ansonsten nimm die gtx. die hält sicherlich länger durch als ihre kleinen gefährten. ich mein wenn du die leistung willst, musst du sie bezahlen. ob du sie brauchst is eigentlich keine frage. die stellt sich beim golf auch keiner. Entweder du willst des oder nicht. rein vom zweck her brauchste keine 8800 egal welche.