Wann ist die Sicherung fertig?

BisbsaZ

Cadet 4th Year
Hi liebe Leute,

Nun habe ich mal eine kurze Frage,

Habe gerade eine Windows Sicherung mit Systemabbild gemacht. Win7 64 Bit. Im Fenster, wo man den Fortschritt beobachten kann war alles klar. Nach ankommen von 100%, stand im Feld der Externen Festplatte "Jetzt sichern"

Muss ich dies als 2. ausführen, oder ist mit der 1. schon alles gesichert? Habe versucht mich hier umzuschauen, aber leider wurde ich so nicht richtig schlau aus dem ganzen.

Freue mich auf eure Antworten

Freundliche Grüße

BisbsaZ

Gerade mal ausprobiert:
Wenn du auf "Sicherung starten" klickst (sicher, dass es bei dir nicht auch so heißt?), fängt Win7 bereits an die Sicherung zu schreiben. Ich wüsste jetzt nicht, was Windows danach noch großartig machen müsste, kann dir damit aber auch keine verbindliche Information geben.

Smagjus schrieb:
Gerade mal ausprobiert:
Wenn du auf "Sicherung starten" klickst (sicher, dass es bei dir nicht auch so heißt?), fängt Win7 bereits an die Sicherung zu schreiben. Ich wüsste jetzt nicht, was Windows danach noch großartig machen müsste, kann dir damit aber auch keine verbindliche Information geben.

Danke für Deine Antwort,

als ich es sah, mit dem 2.mal Sichern, war ich ja etwas verunsichert und habe dann mal auf "jetzt sichern" geklickt. Danach stand in den Details: Schattenkopien werden vorbereitet. Da ich nun noch unsicherer war, als ich dies laß, brach ich dieses ab?! Soviel weiß ich, das Schattenkopien, halt Kopien vom gemachten Element sind.

Ja es heißt "jetzt Sichern"

Vielleicht kann mir jemand anders es genauerer sagen. aber trotzdem vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

Es grüßt Dich

BisbsaZ

Zurück
Oben