Wann kommen <16ms Flatscreens raus

DragonIT

Lieutenant

nein Balrog, 16ms bei nem 17" sind momentan nicht toll,
weil es naemlich
  • a) tn-Panels sind, die qualitativ mal fuer den ars** sind. ;)
  • b) die 16ms in der Praxis nicht erreicht werden 8die ct und andere haben da mal nachgemessen)[/list=a]

Es wird allgm. angenommen, dass die ersten 16ms (oder weniger) tfts mit IPS- bzw. MVA-Panels auf der diesjaehrigen CEBIT vorgestellt werden, wann die dann vielleicht mal zu haben sind und was sie kosten steht in den Sternen.

Wenn du jetzt nen gutes TFT willst, dass auch zum zocken geeignet ist nimm das L565 von EIZO oder das SONY X72 (hab ich selbst - einfach top!)

Original erstellt von DragonIT

Wann kommen Computer raus, die 1000x leistungsfähiger und 1Mio mal kleiner sind als jetzt?
Wann dreht sich die Erde links herrum?

Moment, ich hol' mal schnell meine Zauberkugel raus.
Sorry, es ist alles in Nebelschwaden eingehüllt. :rolleyes:.

Um mal auf deine eigentliche Frage zu antworten:
Weiss der Geier wann sowas produziert wird, angekündigt ist jedenfalls noch nix. ;)

Also ich besitse das samsung Sybcmaster 171S fuer 499€ und es ist ein super TFT sogar fuer spiele ist es sehr gut geeignet, was wilste den mehr??????:p

ja genau von vobis und ich kauf meine rechner von den pcspezialist dödel heinis.......

bei dem preis kann ja was nicht passen ... entweder da ist nen riesen haken dran oder die fallen palettenweise vom laster! :lol:

mfg
raoul duke

Zurück
Oben