• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

wann kommen endlich wieder Kracher Spiele?

thommy86

Commander
Guten Abend, ich warte schon sehnsüchtig auf gute Spiele wie Crysis, GTA 4 usw! Also einfach Top Games!
Wiel lange müssen wir immer noch warten auf Alan Wake, Mafia 2, Operation Flashpoint 2, Crysis 2, Bioshock 2, Call of Duty 6, Ride to Hell, Just Cause 2 und viel mehr!

Ich will endlich wieder Zocken! Crysis habe ich alle Teile schon durchgespielt
Far Cry 2 ist kacke, immer das selbe
Assasins Creed mach kein Spaß, auch immer das selbe
GTA 4, nervige Anmeldung wegen Speichern überall

ich spiele meist nur Fifa 09! aber mein High End PC will endlich wieder Futter und gute aufwendige Spiele! ich habe den PC nicht umsonst zusammen gebaut!
Immer werden Spiele die gut sind verschoben!
Alan Wake sollte schon Ende 2007 auf den Markt sein! Fast 2 Jahre her und immer noch nix! da helfen auch keine neuen Videos mehr oder NEWS!
Ich habe das Warten langsam satt! sorry, das ich mich aufrege! aber es ist immer das selbe!
Ich kaufe nur Spiele, die gut im test abgeschnitten sind und meist verkauft sind und oft darüber geredet werden, wie Crysis, GTA 4 usw!! Ego Shooter, Rollenspiele, Fußball, Autorennen! ich kaufe nie billige/ teuere PC Spiele die keine großen Namen haben und unter 80% getestet sind! Okay, Dead Space soll gut sein, obwohl es mir unbekannt war! Aber ist zu Gruselig^^:p

Hab Ihr auch beschwerden wegen verschobene Spiele und so??

Ist Fifa nicht auch immer wieder dasselbe? ;)

Das nächste, was so kommt:
  • Anno 1404
  • Bionic Commando
  • Armed Assault 2
  • Prototype
  • Red Faction Guerilla
Wirkliche Kracher kommen aber wohl erst zur Weihnachtszeit.
  • Max Payne 3
  • Mafia II
  • Bioshock 2
Ich kaufe nur Spiele, die gut im test abgeschnitten sind und meist verkauft sind und oft darüber geredet werden
Tja, so kann man auch viele Perlen verpassen.

Anno 1404 spiele ich kaum^^,
Bionic Commando hört sich langweilig an und auch nie gehört bei Pcgames, Pcaction usw^^
Armed Assault 2 würde ich gern kaufen, wenn Grafik sehr gut ist und besser ist! weil teil 1 ist so scheiße, wenn du abgschossen wird, bist du sofort tot! ich kam nie weiter! habe es nicht mehr gespielt
Prototype, ob das was gutes wird^^
Red Faction Guerilla, ist mir unbekannt und habe nie davon in News gehört^^

Naja es war schon immer so, dass gute Spiele erst am Ende des Jahres kommen. (meistens zum Weihnachtsgeschäft)

Nächster Kracher könnte FUEL werden, welcher in rund 2 Wochen erscheint.
Dann kommt in ~1 Monat Ghostbusters, Anno 1404 sowie Overlord 2 raus, welche auch gut werden könnten.

Ansonsten muss man sich bis zum Herbst gedulden, oder wenigstens zur E3. (villeicht werden da weitere Spiele angekündigt)

Mir fällt da gerade der gute alte Duke wieder ein.^^ Duke Nukem Forever Jahrzehnte dran gearbeitet, dann sind die Fetzen geflogen und einfach abgebrochen! :heul: Aber was frische ich das wieder auf, das wissen ja bereits alle, wäre aber echt ein hamma Spiel geworden und hätte es auch locker zum Spiel des Jahres bringen können. :)

Kauf dir Left 4 Dead. Sieht toll aus, und hat ne Mörder Action.

Natürlich nur, wenn Multiplayer kein Problem für dich darstellt.

Spiele zur Zeit wieder Dawn Of War samt Addons. Macht Laune und auch online ist immer noch was los ;)
Vielleicht ja auch was für dich?

Grüße aus dem sonnigen Hessen!

Auf jeden Fall Left4Dead und wenn du unbedingt eine Hammer Story willst!:
Die komplette Half Life Saga ist Plicht! Man muss sie mindestens einmal gespielt haben:D
Und wenn wir Glück haben kommt Ende diesen Jahres sogar HL2 Episode 3 womit dann die Half Life 2 Saga abgeschlossen wird.

Hallo,

ich verstehe nicht wieso du dich so beschwerst, es war schon immer so das die guten Spiele gegen Ende des Jahres kamen. Gut Ding will Weile haben ! Ich warte lieber 1 Jahr länger und bekomm dafür ein klasse Spiel und nicht ein zusammengefummeltes Spiel das nachher schlecht ist.

Ich habe mir heute zB. World in Conflict gekauft ( ein Schnäppchen die Complete Edition für 28 € :) ) obwolh das schon länger auf dem Markt ist aber macht Laune und man kann die Zeit so gut überbrücken ;) .

Danke, für die viele Antworten!

ich freue mich auch auf den neuen Call of Duty :-)

Es heist nicht mehr Call of Duty, sondern nur noch Modern Warfare 2

Nur so neben bei ;D

Ein gutes spiel ist auch Dead Space oder Trackmania

Also wenn es schon soweit geht, kann ich Orange Box empfehlen.
Da ist Half Life 2 komplett mit beiden Episoden drin und Team Fortress 2 (Hammer MP Spiel)
Dazu kommt Portal welches zwar klein, aber auch sehr gut gelungen ist.

Ich persönlich warte lieber 1 Jahr länger um ein Hammer Spiel zu erhalten, als ein unfertiges, verbugtes und schlechtes Spiel serviert zu bekommen.
Oftmals kann man es nicht mehr abwarten, aber manchmal muss man es um am Ende nicht enttäuscht zu werden. (ich kann HL² E³ und Portal 2 kaum abwarten)

Spiele Stalker mit der AMK Soljanka Mod und hohem Schwierigkeitsgrad, da hast du deinen Spaß dran :smokin:

Risen Ende diesen und Gothic 4 Arcania Anfang nächsten Jahres werden bestimmt auch geile Spiele.

Da kannste ziemlich lang warten. Richtige PC Spiele sind extrem selten geworden, weil meistens nur noch Konsolenports gemacht werden die dann entsprechend simpel/langweilig und kurz sind.

Zuletzt bearbeitet:
Blizzard soll mal Gas geben, ich warte schon seeeeehnsüchtig auf Diablo 3.
Kommt wahrscheinlich leider erst nächstes Jahr, aber Starcraft 2 wird auch der Hammer :freaky:

Vielleicht einfach mal Cryostasis ausprobieren:
Es gibt einige Spiele, die nahezu spurlos an den Spielern vorbei gehen und denen nicht die Aufmerksamkeit vergönnt ist, die sie verdienen. Im Gegensatz dazu muss ein gehyptes Spiel nicht bedeuten, dass auch ein Top-Titel dabei herauskommt. Im Fall von Cryostasis ist es gleich doppelt problematisch. Lest selbst, warum das Spiel ein absoluter Horror-Geheimtipp ist, der es den Spielern aber unnötig schwer macht.
http://www.daddelnews.de/p_Cryostasis/Action/96m8mqydymzig44w0gwwwgook/Cryostasis_Review/1.html

Nicht viel Kracher dieses Jahr...

Ausser Mafia 2, UFC 2009, Fight Night 4 und Armed Assault 2.

Falls du das aufrüsten satt bist, weil dann zum Release eines Knallerspiels die Hardware wieder veraltet ist, dann steig um auf Konsole.

Cryostasis ist ein top-Spiel! Hab es aus UK und schon durch. Lohnt sich wirklich. Kennt zwar so gut wie keiner, aber ist definitiv ein Geheimtip dieses Jahr.

Zurück
Oben