Wann kommt AMD Polaris + 500€ Gaming PC

Hmmm... Die Zusammrnstellung von Nightfly ist echt nicht schlecht, ich schaue gleich mal wieviel das so bei warehouse2 kosten wird.

Tastatur und Maus nimm ich das Storm Octane set von Coolermaster.

Beim Bildschtim denke ich an den BenQ GW2470H.
Sind halt 60Hz. Ich würde gerne 144hz wegen csgo haben aber was solls. Kann man ja später nachkaufen.

Reicht beim Wlan ein normaler Usb wlan stecker?

Kaesefresser schrieb:
Reicht beim Wlan ein normaler Usb wlan stecker?

In der Regel ja, aber...

...wenn du mehrere Stockwerke überwinden willst oder deine Bude in etwa einem Bunker gleicht, sieht es anders aus.

wir machen uns hier die mühe etwas passendes zusammenzustellen und von dir kommt dann nur ein "habs mir anders überlegt", gefolgt von einer (abgesehen von der ssd) komplett anderen zusammenstellung und ohne jegliche weitere begründung, warum du eher diese komponenten nehmen willst. was genau erwartest du nun für eine antwort?

das einzige was mir da noch einfällt ist: du hast das netzteil vergessen.

Habe gesehen das man mit einer stärkeren Grafikkarte bei Spielen viel mehr leistung hinkriegt.

Ok macht bei mir aber doch keinen sinn weil csgo nicht grafikansprechend ist.

Oder schon?

Netzteil: EVGA 430w

du weist aber schon, das einige spiele mit dem pentium nicht mal mehr starten und recht viele mit dieser cpu zu deutlichen fps einbrüchen neigen?
bei cs go reicht selbst eine gtx750ti schon für >100fps in 1080p, geschweige denn, dass eine gtx950 oder r7 370 da probleme machen würde.

naja, deine entscheidung, du musst mit dem system glücklich werden.

Der i3 ist auch ein dual core und da starten einige spiele auch nicht bleibe aber zrotzdem beim i3

Na gut, ich will halt keinen scheiss haufen kaufen und mich informieren aber es gibt ja noch andere foren. Tschau!

Zurück
Oben