• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Wann kommt Battlefield 2 raus?

hi,

wann kommt das Spiel raus bzw. die Demo raus? Glaubt ihr das das Spiel gut wird?

Danke im Vorraus

Gruß
Matthias

kuehnch

Lt. Junior Grade
Im Juni diesen Jahres soll es kommen. Das Spiel wird sicher richtig scheisse. ^^

StfnGe

Captain
Also laut Okaysoft soll die Deutsche Version (auf DVD) am 30.6.2005 rauskommen. Ob das stimmt ist fraglich da EA Games den Termin schon ein paar mal verschoben hat. Aber aus meiner Sicht, ich freue mich nicht direkt drauf. War noch nie ein Fan der Battlefield Reihe..

M

Mr. Snoot

Gast
Angeblich sollte die Demo im März kommen (bin aber auch nicht näher informiert. BF interessiert mich eigentlich nicht :)).

T$cheche

Banned
Mich interessiert´s eigentlich voll, ich fand nur die grafik bisher immer sehr blöd.
Was habt ihr denn is doch ein schönes spiel ?

Zuletzt bearbeitet:

KL0k

Fleet Admiral
hm, ich hab leider auch keine informationen dazu. aber ich würd americas army dem game alle mal vorziehen. (zumal ich langsam eine wirkliche abneigung gegen EA entwickel)

Clondyke

Cadet 4th Year
hi

also die demo soll ende april raus kommen.

das game dann am 30.6.05

soweit ich weis ist das game nur einmal verschoben worden von ende märz auf ende juni. aussagen über das spiel lassen sich erst meiner meinung nach treffen wenn die demo oder das game wirklich draussen ist...alles andere sind vermutungen! :rolleyes:

habs mir aber schon bestellt da ich dc sehr gerne spiele und die videos schonmal geil aussehen :D :D

mfg

der_wolf

Cadet 4th Year
Zitat von Matthias969614:
hi,

wann kommt das Spiel raus bzw. die Demo raus? Glaubt ihr das das Spiel gut wird?

Danke im Vorraus

Gruß
Matthias

hi,

also dieses jahr wie gesagt..
denk das wird das geielste spiel des jahres
die trailer die ich gesehen haben sind einfach genial...
da geht viel viel mehr aktion als beim vorgänger...
mfg. der_wolf

eric04

Lt. Commander
Das Spiel ist auch jetzt genial, freue mich schon drauf!
EA hat die Leute angeworben die DC Entworfen und Entwickelt haben, von daher wird das Spiel der Hit des Jahres:D

MfG