Wann kommt der Computerbase Test zur X1950 Pro?

J

Jensematz

Gast
Ja, wann kommt er denn?? Und wir auch eine Version mit 512 MB mitgetestet?

Zuletzt bearbeitet:
Na, es gibt doch schon genug Tests - da kommt es auf einen mehr oder weniger ja nicht an. Obwohl der Vergleich 512MB vs. 256MB wäre schon interessant ;).

conglom-o schrieb:
Na, es gibt doch schon genug Tests - da kommt es auf einen mehr oder weniger ja nicht an. Obwohl der Vergleich 512MB vs. 256MB wäre schon interessant ;).

Mich interessier aber vorallem der Computerbase Test.

Es wird demnächst definitiv ein Test der X1950 Pro kommen, wann genau weiß ich aber noch nicht.

Wolfgang schrieb:
Es wird demnächst definitiv ein Test der X1950 Pro kommen, wann genau weiß ich aber noch nicht.

Würde mich auch sehr freuen wenn "ältere" Modelle wie die X850 XT-PE im Test mit vertreten sind, dann fällt der Vergleich & die Kaufentscheidung leichter.

It's done when it's done - und das ist momentan nicht der Fall.

Derzeit haben verständlicherweise sämtliche Produkte auf G80-Basis höchste Priorität. Anschließend werden wir uns um die übrigen Neuvorstellungen kümmern.

Ich denke ein Radeon X1950 Pro-Artikel ist bis Ostern 2007 höchstwahrscheinlich fertig.

Es wird einen Test zweier X1950-Pro-Karten geben, die sich nicht an das Referenzdesign halten, ebenso ein CrossFire-Test.
Wann es fertig wird? Es dauert noch - wegen dem G80 deutlich länger als geplant. Wann der Artikel nun wirklich kommt? Wartens wir ab.

Ich freue mich immer über Tests von CB, aber Ostern 2007 lohnt keine Veröffentlichung mehr (IMO). Lieber würden sich Leute über einen x1950XT Test freuen, da ich bisher nur einen finden konnte und P/L stimmt.

Auch wenn ich kein Datum nennen werde, es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn der Artikel erst zu Ostern kommt;)

Das hört sich doch schon besser an. Hoffentlich meinst du auch den x1950XT Test und nicht die Pro, die schon mehr als genügend getestet worden ist.

Zurück
Oben