Wann kommt der Intel Core Q9450

ich habe ein 32" Full HD ich zocke mit der auflösung 1920x1200 das reicht doch .....ich habe doch alles gute boxen usw...... ich will nur ne schnellere cpu für die zukunft
 
dann warte doch bis die zukunft da ist, ... wenn doch jetzt alles super läuft, ... ! weil dann isses demnächst billiger, ... wenn du jetzt nen ewig langsamen dualcore noch hättest, ... aus den ersten tagen, ... oder nen singelcore prozessor, ... dann kann man für die zukunft schon was kaufen, ... aber doch nicht, wenn alles perfekt läuft, ... das ist einfach nur dämlich, ... !
 
Muss ich allen hier recht geben anscheinend hast du es so dicke in der Tasche das du dir vieles kaufen kannst vielen gehts nicht so von daher wenn du es so dicke hast dann belästige uns net. Dann kauf dir dein unnutzen q9450 und fertig ist die sache ich werd mir den e8500 holen oder den q9450 weil ich nur einen ganz alten Pentium 4 540 benutze der jetzt ausrangiert wird. Also ganz ehrlich mir gefallen auch verwöhnte blagen nicht ich muss dafür schwer arbeiten gehen und andere wahrscheinlich auch und du stellst dir die Frage E6700 @3,6ghz gegen ein langsameren Quadcore zu tauschen nur weil die industrie sagt der wäre 40% schneller na bitte tuh is aber wie schon gesagt für meine sinne biste krank im kopf:D
 
Also Leute Leute,
hier hat KEINER das Recht jemanden zu dissen der eben das beste an Hardware haben will. Egal ob es sich um ein verwöhntes Kiddie handelt oder was auch immer. Ich denke jeder sollte selbst entscheiden können was ihm die neueste Hardware wert ist! Also hört auf hier rumzuflamen! Es regen sich ja auch die wenigsten auf wenn jemand nen Ferrari färt, das ist dann ja wieder irgendwie cool oder wie?

Davon abgesehen würde ich mir an deiner Stelle auch nix neues holen, außer du machst nen Filmstudio auf und renderst Filme oder machst Videobearbeitung im HD Format.
 
DrDoom Naja ich denke ein Forum ist dafür da seine persönliche Menung dazu lassen, Es gibt Leute (sowie ich und andere) die es gleich auf den Punkt bringen und net drum rum reden. Das was du gesagt hast mit dem Ferrari finde ich stimmt nicht ganz wenn ich einen Mercedes SL oder einen BMW 6er fahre wozu brauch ich unbedingt einen Ferrari (von der Leistung die paar Ps). Außerdem kannst du Auto`s und CPU`s nicht vergleichen da bei Auto`s immerhin noch die Optik zählt wo z.b ein Ferrari doch schöner ist als ein SL^^ dies ist natürlich auch Geschmacksache. Bei den CPU zählt nur Geschwindigkeit und die Leistung. Und da muss sich Guyver1988 keine Gedanken machen. Naja von daher finde ich mein oberen beitrag doch angemessen und hat nichts mit flamen zu tun.
 
Zurück
Oben