• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wann kommt die Demo von NfSU 2

Ich habe überall gesucht, konnte aber irgendwie nix genaues finden

also das möchte ich ja auch gerne mal wissen , ich kann es auch kaum noch aushalten ! meine hoffnungen bis dahin juiced zu spielen haben sich allerdings auch zerschlagen , weil acclaim ja meines wissens nach in konkurs gegangen ist , ist das eigentlich war ? weiss da jemand was von ? nfsu2 wird wohl so ende november kommen und die demo ??? ja ich hoffe bald !

18. November steht in Amazon.de! Ich habe schon die demo von juiced gespielt, hat das original spiel eigentlich auch so eine schlechte grafik! weil ja meistens die grafik in demos schlecht ist!

In diesen Tagen ist die aktuelle Ausgabe 11/04 der Spielezeitschrift PC Games erschienen. Laut der Vorschau auf der letzten Seite, soll die nächste Ausgabe - also 12/04 - die Demoversion von Need for Speed Underground 2 beinhalten. Diese erscheint Ende Oktober/Anfang November.

Mach dich bitte mit unsren Regeln vertraut, Doppelpostings sind hier unerwünscht. Benutz statt dessen den Edit-Button! ;)
Also, Regeln lesen!

ok, vielen dank! ich bin noch neu hier! ich hoffe, das gilt als entschuldigung!

Zurück
Oben