• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 3 Wann kommt GTA3 für PC ???

Jackass

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
1.667
WAnn kommt endlich GTA 3 ?

WArte schon eigst auf das Spiel und jetzt gesehne das es für PS 2 schon raus ist müsste es ja bald auch für PC kommen ?

Was für ähnliche Spiele kommen noch am meisten würd ich mich interessieren wann mafia auf den markt kommt weil das auch sehr gut aussieht!
 
Was ich von meinem Händler des Vertrauens erfaheren hab is, dass es so im Februar/März 2002 kommt.
In der PC Games steht Mafia kommt Februar 2001 (die meinen wahrscheinlich 2002).
 
@ Nightmare:
Und was hat GTA3 mit Mafia zu tun, außer dass man bei beiden Spielen auf der "bösen" Seite ist?
 
Du bist in beiden Games nen Verbrecher,am Anfang ein kleiner Fisch, später steigst du zu einem Mafiaboss auf.
Du kannst Autos fahren und Waffen benutzen.
Das Spiel is in einzelne Aufträge aufgeteilt, die alle ohne irgendeinen Schnitt aufeinnander Folgen.
Und bestimmt noch mehr...

Aber eingentlich hat Jackass nur gefragt wann Mafia rauskommt, und ich hab ihm geantwortet.
 
Zurück
Oben