• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

wann kommt patch 1.8?

• Ersteller Ersteller peacemaker49624
  • Erstellt am Erstellt am
Triple xXx schrieb:
@MatthiasHH
Hab früher auch nur HC gezockt.
Aber im Clan wird nur ohne HC gezockt und darum trainiere ich nur mehr so.
Außerdem ist mir S&D HC wirklich zu langweil, weil da killt dich jeder Noob auf die größte Entfernung, weil du mit fast jeder Waffe mit 1 oder 2 Schuss tod bist. Und da verliert der HC Mod seinen Reiz.

PS:
Wir suchen Deutsch Member für unseren ESL und Clanbase Squad :D
www.ai-gaming.eu

Is das net der Sinn von HC? Mal von den "Noobs" abgesehen soll der HC Modus doch mehr an die Realität kommen oder net? Und da ist das wohl so, dass man nach 1 - 2 Schuss nicht mehr wirklich kampffähig ist. Im "richtigen Krieg" kämpfen in dem Sinne ja auch nur "Noobs".

Ja, das ist wohl der Sinn von HC und es ist realistischer.
Trotzdem kann das ganz schön nerven wenn du von irgendeinem Noob einfach so abgeräumt wirst.
Und S&D HC halte ich persönlich daher für sinnlos.

TDM HC zocke ich auch manchmal und das geht dann noch.
Aber beim normalen Modus muss man eben deutlich besser schießen können.
Da müssen je nach Waffe meistens 2-4 Schuss rein.
Im HC lässt du einfach 5 raus und hoffst das einer trifft und der Gegner umfällt.
Und das kann jeder Noob auf fast jede Distanz wodurch wohl auch der Realismus wieder flöten geht.

Aber ob HC oder nicht ist wohl mehr eine persönliche Vorliebe.
In der Liga gibts dann sowieso fast kein HC mehr und das wird schon seinen Grund haben.

wobei jetzt noch immer keiner was genaues über die neuen maps gesagt hat..... bzw patch 1.8

naja, hc is nit so mein ding. als noob werd ich da umso schneller zerreissen von den mitspielern.
aber laune machts trotzdem....

zocke im grunde seit 2000 online. und finde cod4 echt den allerbesten mp-shooter.......
mal schauen wie der mp-part bei cod5 wird. davon mach ich dann im grunde meine kaufentscheidung abhängig

Sry für die OT Diskussion.
Ich weiß leider nichts über die neuen Maps, aber mich würds auch interessieren.

Und ich finde auch, das COD4 mit Abstand der Beste mp Shooter ist.
Die einfach und eben sehr überlegte Steuerung (g --> Granate, Waffenwechsel per Knopfdruck, ...) wird sich wohl auch bald in anderen Shootern wiederfinden.
Das ist zB auch ein Grund warum ich CS nicht gerne zocken, weil man vor lauter Waffenwechseln immer abgeräumt wird. Wenn man zB grad auf eine HE wechselt, und dann kommt einer, ....

hehe.... genau!
zock cod4 seit einigen monaten, aber bin halt echt nit so der held.
geht um den spass-faktor.... und da ist es nit zu toppen.

hab auch cs... aber da bin ich wohl zu alt für... überleb da keine minute..... das is dann... unmotivierend

hab eben mal an den entwickler gemailt.... vielleicht äussern die sich ja wegen patch und maps, etc.

Nabend!
kurze frage zum thema patch:
kann man, wenn man das spiel gepatched hat, irgendwann wieder den älteren, anfangspatch, der bei der installation draufgespielt wurde, wieder drauf setzen?? also zum beispiel nach dem patchen auf "1.6" wieder auf "1.2"?? gruß
wapwalla

Meines Wissens nach hilft da nur das Spiel und den gewünschten Patch, falls nicht auf der DVD vorhanden, zu installieren. Natürlich vorher die Spielstände sichern ;)

Da irrst du dich aber^^ Viele aus meinem Bekanntenkreis spielen noch auf so Servern obwohl sie mittlerweile locker reif wären mit speilstärkeren Leuten zu zocken, und die sitzen ja doch eher häufiger auf dem letzten Patch :lol: Also an Servern wirds glaub ich nicht scheitern.

Hey, Triple Xxx..
das mit 1.2 war nen beispiel.. aber ich sag mal so. auf dem normalen patch, der bei der installation drauf ist, tobt das leben. dort gibts eig. genug server, und auch immer genug spieler drauf. haatte mal, um mit einem kumpel zu zocken, den neusten drauf gemacht, vor 1 monat. dort waren zwar sau viele server und new maps, aber dafür waren dann die spieler zu doll verteilt, und die guten maps, die ich mag, waren meist leer.. auf dem anfangs patch sind die server gut gefüllt =).

Ich mache das so das man das Game zuerst Instaliert. Dan das Game patchen und die festplatte abstöpzeln ^^. Dan das game nochma instalieren und ungepatcht lassen nun wieder die Festplatte anschließen und 2 Verknüpfungen ertsellen z.b. (1 Verknüpfung:) Call of Duty 4 Merspieler 1.0 und (2 Verknüpfung:) Call of Duty 4 Merspieler 1.7.

Jetzt kannst du beide Versionen spielen ohne ständig das Game neuinstalieren zu müssen.
Allerdings brauchst du dafür mindestenst 2 Festplatten. Bei mir hatts auf jedenfall prima gefunzt ^^

Gruß ChrisLaabs

Zurück
Oben