Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer ist light?
Ich kann weder ein Schleifen noch ein Stehen feststellen.
Auch mein immer dagewesenes Problem (Mausrad funktioniert kurz nicht mehr) ist weg.
Die Mausradtaste ist auch super. - Möchtest du auf ein bestimmtes Problem hinweißen oder nur so gefragt?
naja...wie ich weiter vor schon schrieb, hatte mein r.a.t. 7 ein übles mausrad-problem.
ich hoffe nun, das es durch den austausch behoben ist bzw. sich das rad eben auch generell nicht so komisch anfühlt, als ob es an irgendwas schleifen würde.
Also ich hab heute die RAT 7 bekommen und muss sie leider wieder zurückschicken. Bei mir war das Zusatzteil für den kleinen Finger nicht ok. Das Loch für die Schraube war falsch plaziert und so konnte man es unmöglich an die Maus dranschrauben
Aber der erste Eindruck war trotzdem postitiv. Unglaublich was man da alles einstellen kann. Die Maus mach sonst einen sehr hochwertigen Eindruck und läuft deutlich besser wie meine Logitech G9x über mein Mauspad (Roccat Sense).
Was mir auch noch gefällt ist, dass man die Maus mit den Zusatzgewichten recht schwer machen kann. Ich persönlich finde das gut.
Software hab ich noch nicht installiert wegen dem Umtausch von daher kann ich dazu nichts sagen.
Sobald ich die Maus wieder habe kann ich ja meine Erfahrungen damit nochmals hier posten.
also ich habe mit der maus bisher sehr gute erfahrungen gemacht.
Ich habe sie jetzt seit bald nem halben jahr.
die gleitfüße gleiten sehr schön über das mousepad, die einstellungen kann man perfekt auf seine hand und die spielgewohnheiten abstimmen und ich finde sie sieht einfach (darüber lässt sich wahrscheinlich streiten) geil aus.
die einzigsten 3 makel sind die verpackung die ich anfangs nur mit mühe öffnen konnte , das verschieben der maus beim hocheben der maus und die empfindlichkeit der laser gegenüber fusseln.
wobei das verschieben der maus kein problem für mich ist, da ich ohnehin auf sehr hohen DPI spiele und deshalb selten absetzen muss