Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
olle-wolle
Lieutenant
@glotzkowski
leute die von ner 8800 zu der 8800gt umsteigen wird es sogut wie garnicht geben, so wie du das sagst klingt es so als wenn alle nur highend kaufen und die dann durch die nächste katre ersetzen, aber denk doch mal nach, dass es leute gibt die sich z.B. grad nen neuen pc zusammen bauen und die nich das geld für ne gtx oder gts mit 640MB haben. Oder jmnd der aufrüstet, für den is ne GTX meist total overpowered.

leute die von ner 8800 zu der 8800gt umsteigen wird es sogut wie garnicht geben, so wie du das sagst klingt es so als wenn alle nur highend kaufen und die dann durch die nächste katre ersetzen, aber denk doch mal nach, dass es leute gibt die sich z.B. grad nen neuen pc zusammen bauen und die nich das geld für ne gtx oder gts mit 640MB haben. Oder jmnd der aufrüstet, für den is ne GTX meist total overpowered.
Laut den inoffiziellen Benchmarks, die bei Gamestar zu sehen sind, kommt ja eine Nvidia 8800 GT gar gefährlich nahe an eine 8800 GTX bei manchen Games.
Was ich mich frage, wenn dann der Refresh zur 8800 GTS kommt, und der schneller sein wird, wirdse doch schneller als die GTX werden? Was wird dann aus der? Verschwindet diese ganz vom Markt oder wird auch ersetzt? Bald hat man wirklich keinen Durchblick mehr ...
Was ich mich frage, wenn dann der Refresh zur 8800 GTS kommt, und der schneller sein wird, wirdse doch schneller als die GTX werden? Was wird dann aus der? Verschwindet diese ganz vom Markt oder wird auch ersetzt? Bald hat man wirklich keinen Durchblick mehr ...
black_mamba
Cadet 2nd Year
Laut den inoffiziellen Benchmarks, die bei Gamestar zu sehen sind, kommt ja eine Nvidia 8800 GT gar gefährlich nahe an eine 8800 GTX bei manchen Games.
Auf die Frage hab ich gewartet
Sry für spam
Gruß
sTeco
Lt. Junior Grade
athlonforever
Commander
Ich werd aufn en CB Test warten und dann ggf. die 8800 GT kaufen, sofern die auf meinem Board läuft ^^
Irgendwie muss ich hab und zu mal was zocken
Irgendwie muss ich hab und zu mal was zocken
R
rashgamer
Gast
ich denke der Umstieg von einer GTS 320 zur 8800 GT lohnt sich alleine schon wegen den 320 MB Speicher. Gerade neuere Spiele haben echte Performanceeinbussen durch die 320 MB Ram. Siehe World of Conflict, oder wie das Ding heisst. Ich freue mich auf nächste Woche. Hoffentlich bringt XFX wieder so ein geiles schwarzes Teil raus.
devastor
Commander
Hier gibt es einen Benchmark: http://topic.expreview.com/2007-10-23/1193114539d6255_1.html
Und hier das größte Manko der Karte die Lautstärke die über dem einer 2900XT liegt: http://images.tweaktown.com/imagebank/msi88gt_g_13.gif
Da hat Nvidia mal wieder richtig ins Klo gegriffen mit dieser Kühllösung.
Und hier das größte Manko der Karte die Lautstärke die über dem einer 2900XT liegt: http://images.tweaktown.com/imagebank/msi88gt_g_13.gif
Da hat Nvidia mal wieder richtig ins Klo gegriffen mit dieser Kühllösung.
Naja immerhin ist sie nun Singleslot, was sie für mein System überhaupt erst in die engere Auswahl bringt.
sebastian_34
Lt. Commander
kennt einer schon den genauen preis?
c y a
c y a
devastor
Commander
Rasemann
Banned
Zwischen 260 und 226 Euro derzeit im Geizhals.
Schon 4 Karten im (unerlaubten) Angebot.
Die Karte ist spitze, wenn die Benches wirklich stimmen.
Es kursieren ja immer noch Gerüchte um 64 statt 112 Shadern, die auf falsch(?) geschrieben "veröffentlichungen" stammen.
Ebenso wie die G92/G96 Geschichte.
Auf keinen Fall jetzt schon bestellen würde ich sagen.
Irgendwie halte ich die 8800GT für ZU gut um wahr zu sein.
Klingt ja eher nach neuer GTS.
Kann aber natürlich sein, daß die neue GTS(ende November) die Ultra locker überfügelt.
Nach dem Crysis Bench ist ja die GT nicht weit von der Ultra entfernt....
Schon 4 Karten im (unerlaubten) Angebot.
Die Karte ist spitze, wenn die Benches wirklich stimmen.
Es kursieren ja immer noch Gerüchte um 64 statt 112 Shadern, die auf falsch(?) geschrieben "veröffentlichungen" stammen.
Ebenso wie die G92/G96 Geschichte.
Auf keinen Fall jetzt schon bestellen würde ich sagen.
Irgendwie halte ich die 8800GT für ZU gut um wahr zu sein.
Klingt ja eher nach neuer GTS.
Kann aber natürlich sein, daß die neue GTS(ende November) die Ultra locker überfügelt.
Nach dem Crysis Bench ist ja die GT nicht weit von der Ultra entfernt....
Zuletzt bearbeitet:
Rasemann
Banned
4.
http://geizhals.at/?fs=8800+gt&in=&x=49&y=16
Obwohl ich die um 226 Euro findet man bei einem Amazon Unterhändler.
http://geizhals.at/?fs=8800+gt&in=&x=49&y=16
Obwohl ich die um 226 Euro findet man bei einem Amazon Unterhändler.