Wann kommt sie nun, die 8800 GT?

http://forums.vr-zone.com/showthread.php?t=199087 Fotos der Gainward, EVGA und Leadtek 8800 GT

Spielebundles:

Gainward: Tomb Raider Anniversary
Asus : Company of Heroes - Opposing Fronts
Leadtek : Neverwinter Nights 2
Evga: ETQW

Ob es die so in Deutschland gibt ist sicher eine gute Frage.

Spiele sind doch nebensächlich, wenns die Karten nur mit Adaptern und so 10-20€ günstiger gäbe wäre es mir so lieber! Mal schauen ob ich meine ATi net zu Weihnachten gegen ne 8800GT oder RV670 eintausche :)

Bin gespannt, ob kurz nach 0:00 Uhr der Test von CB online gestellt wird. Um 15:00 Uhr läuft der Counter bei Alternate aus... Mal sehen, wann die Verfügbarkeit aller angebotenen 8800GT's auf rot steht ;)

EDIT
nach dem Link von censtar doch 112 StreamProzessoren... die Karte ist gekauft

Zuletzt bearbeitet:
Mister-Knister schrieb:
Das Review spricht ja Bände...:freaky:

Mich ärgert es so, dass ich vor fast genau 2 Wochen die 8800gts gekauft habe...:eek::freak::mad:

Hoffentlich nimmt Amazon die zurück, auch ohne den ganzen Papierkram, der ja leider verloren gegangen ist...:freak:

Falls du mit dem Papierkram die Rechnung meinst sieht es net gut aus

also wenn das review stimmen sollte, dann wird das wohl meine nächste karte.
gibt es schon ein vergleich zur 3850/70?
imo und nach gerüchten sollte allerdings die 88gt besser sein, bleibt also nur zu hoffen, dass die atis preislich attraktiver angeboten werden ~180,- wäre auch super.

grüße und einen schönen start in die woche,
franeklevy

das is gar nicht schlecht jetzt sieht man auch wie hoch manche von haus aus schon getaktet sind:
EVGA GeForce 8800GT 512-P3-N806-A1 512MB GDDR3 256bit 700/1750/1000MHz

Ich behalte meine 8800GTS 320 die paar mehr Frames in Crysis hauen keinen vom Hocker ansonsten kommt dieses Jahr kein Spiel mehr wo man eine neue Graka für braucht.

Werde auf die nächste Geforce Generation warten ein wechsel von der 8800GTS auf die 8800GT ist nicht lohnenswert momentan. Zumin. was das Preis/Leistungsverhältnis angeht wenn man für die 8800GTS 320 nurnoch so max.200€ bekommt und für ne neue 250€ zahlen muss dann lohnen sich wegen 50€ die paar FPS nicht wirklich.

Zuletzt bearbeitet:
@Narutokun es geht um den vram die 300 MB sind für spiele wie cod 4 stalker etc einfach zuwenig daher solten es schon min 512MB sein

ich habe das selbe prob sonnst würde ich mir auch keine neue karte mehr kaufen ,da bis die direct 10 spiele rauskommen sogar die 8800 gtx viel zu langsam sein werden.

c y a

mmh so ein mist!
hab mir auch vor 2 wochen ne 8800 gts gekauft mit 320 mb:(

und zack isse in amazon

Lohnt es sich ne 8800GT mit 512MB ram zu kaufen, wenn man nur mit einer Auflösung von 1280x768 spielt? Oder reicht das schon die 256MB Variante. Ich hab einen 19" Bildschirm (CRT). Und ich weis net, wann ich mir einen größeren Monitor holen werde, wenn dann 22", bringen es 512MB auf einem 22" Widescreen?

Zuletzt bearbeitet:
Also mit persoenlich waeren 256MB auf einer Karte dieser Leistungsklasse zu wenig.

Der Speicherverbrauch haengt auch nur unwesentlich mit der Aufloesung zusammen, der weitaus groessere Teil des Speichers wird von Texturen , Vertices, Shaderprogrammen etc. belegt und dieser Bedarf ist unabhaengig von der Aufloesung.

Werde meine 8800GTS nem kollegen verkaufen der würde die für über 200€ kaufen :)

Aber wohl erst nächste Woche aber bis dahin wird die Karte auch besser verfügbar sein.

wieso hat eigentlich nur alternate die karten da? und warum is die leadtek 8800gt extreme schon ausverkauft.......verdammt

was meint ihr nach den ersten test kaufen oder auf die ati 3800 warten?

c y a

Zurück
Oben