Tigereye1337
Lt. Commander
Ich muss in den nächsten wochen meinen pc komplett ausrüsten. Den mein pc läuft sehr instabil, sprich ab und zu (aber eher seltend) stürzt er ab, mein größeres problem ist das nach herunterfahren der pc nicht/oder sogut wie nie fehlerfrei hochfährt. Ich hatte schon eine lan zu 2. mit einem pc... (auch nach bios reset und etlichem formatieren(auch ohne oc))
Nunja mein system könnta unten aus meiner signatur grob entnehmen.
gewechselt werden soll: gehäuse, cpu, ram , graka und cpu kühler.
Ich will zwar auf die neuen karten von ATI/Nvidia warten, aber ich stehe vor der wahl des sockels. den 775 würd doch bald ersetzt, und dan wars das wieder mit der aufrüstbarkeit. am2+ wäre da schon die bessere alternative, aber die leistung gerade für sehr viele cpu lastige spiele wie TA Spring reicht mir nicht, zudem will ich in jedem fall übertakten. Auserdem soll das leistung/watt verhältnis stimmen.
Wann kommt sockel 775? was kommt danach? oder sind sie vllt sogar wie bei amd abwärtskompatibel? was würdet ihr nehmen?
Nunja mein system könnta unten aus meiner signatur grob entnehmen.
gewechselt werden soll: gehäuse, cpu, ram , graka und cpu kühler.
Ich will zwar auf die neuen karten von ATI/Nvidia warten, aber ich stehe vor der wahl des sockels. den 775 würd doch bald ersetzt, und dan wars das wieder mit der aufrüstbarkeit. am2+ wäre da schon die bessere alternative, aber die leistung gerade für sehr viele cpu lastige spiele wie TA Spring reicht mir nicht, zudem will ich in jedem fall übertakten. Auserdem soll das leistung/watt verhältnis stimmen.
Wann kommt sockel 775? was kommt danach? oder sind sie vllt sogar wie bei amd abwärtskompatibel? was würdet ihr nehmen?