Wanted Dead or Alive ! NVidea Display Control Panel

xxlrider

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2018
Beiträge
262
Hallo,

Ich dachte vieleicht auf diesem Wege mehr über dessen Verbleib erfahren zu können.

Gesucht wird das NVIDIA Control Panel.


unter Windows 10 64 bit Version 1809.

Sachdienliche Hinweise zur Ergreifung des flüchtigen Display Panels werden hier gerne entgegen genommen :-)
 

NJay

Commander
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
2.784
rechtsklick auf dem desktop, dann auf nvidia control panel. So ging das schon immer und so geht es auch immer noch.
 

koech

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
408
Falls der DCH-Treiber im System steckt, benötigst Du die NVIDIA ControlPanel App aus dem Microsoft-Store...
 

xxlrider

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2018
Beiträge
262
Falls der DCH-Treiber im System steckt, benötigst Du die NVIDIA ControlPanel App aus dem Microsoft-Store...
Hi,
DCH Treiber ?
Kannst du das näher erläutern bitte ?
Ergänzung ()

rechtsklick auf dem desktop, dann auf nvidia control panel. So ging das schon immer und so geht es auch immer noch.
Leider nein.

Das Nvidea Icon ist vorhanden,zeigt aber nur noch Geforce Experience,und Beenden.
 

Rayzor

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
718

xxlrider

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2018
Beiträge
262
Ich hab eben den letzten aktuellen Treiber über Gforce Experience installiert.
Keine Änderung.
 

Rayzor

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
718
Ich dachte insbesondere nicht an eine Aktualisierung über GFE, sondern eine saubere De- und Installation mit einem WHQL Treiber von nvidia.com.
 

xxlrider

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2018
Beiträge
262
Habe gerade mit DDU die alten Treiber gelöscht und versucht über die NVidia Seite händisch den neuesten Treiber zu installieren.
Fehlgeschlagen.
Treiber angeblich nicht kompatibel.
Muss jetzt über Experience den Treiber installieren.
Ergänzung ()

So.
Hätte ich nicht gedacht.
Aber der DDU hats voll gebracht.
Kann zwar nach wie vor nur noch die Treiber über G Expierience runterladen und installieren,...

ABER das Nvidia Control Panel ist wieder da !!

Klasse.

Danke für den Tip.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top