war jmd von euch in letzter zeit in ungarn?

messias

Lt. Commander
ich möchte im august mit zwei freunden an den balaton mit nem vw bulli. war zwar schon dreimal da, dass ist aber schon über 10jahre her. ich wollte mal wissen welche die schnellste bzw. günstigste route ist. ob man sich dort besser ein haus/wohnung im vorfeld mieten sollte, oder ob man auch einfach so hin kann, da es sehr viele private mietwohnungen, bzw. zimmer gibt? so war es früher, da hingen überall so schilder mit freien buden rum. kann man zur not in der gegend auch will campen? haben ja n bulli und n zelt.
was gibt es sonst für infos, die man berügsichtigt, oder wo geht da was ab?

tHx

Ich war vor 2 Jahren im Sommer auf blauen Dunst da und mit der Unterkunft gab es keine Probleme. Gibt ja rund um den Balaton genug private Vermieter. Ums Campen hab ich mich nicht gekümmert. Sind aber glaube ich an einem Campingplatz vorbeigefahren.

und wie sieht es dort mit feiern aus? ist es wirklich ein mallorca des ostens?

Ich wollte vielleicht mal mit meiner Freundin nach Budapest fliegen. Ich war schon öfters in Ungarn. Campen kannst du dort eigentlich auch gut. Die Preise sind dort aber noch in Ordnung und du bekommst etwas für dein Geld und etwas mieten ist auch immer in Ordnung.

Gruß

Willüüü

Zum Feiern eignet sich die Region am süd-östlichen Ufer des Plattensees besonders. ;)

wunnabaaa
das hört sich zumindest nicht ganz schlecht an
@ralf b.
erzähl doch mal etwas genauer, was dort so los ist....bin gespannt wie ein flitzebogen

Zurück
Oben