• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WAR Z schon öffentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

punkrockfan

Banned
Hallo, sorry für den neuen Thread, aber gerade zu faul parr hundert ANtworten durchzugehen wegen einer Frage:

Das Spiel kann man für 20 Dollar kaufen, laut Google Einträgen bis zu vorgestern ist es aber...

einmal in der geschlossenen alpha, dann in ner beta, woanders wieder in ner geschlossenen beta..., woanders wieder noch gar nicht

Frage daher an Käufer:

wenn man sich heute die normale 20 Dollar Version kauft und die Kohle abgezogen bekommt, kann man schon spielen oder sich den Account bis auf weiteres an die Wand nageln?

Danke

Na klar kannst du es dann spielen, zurzeit ist es noch in der Alpha

Man kann schon zocken, aber es wird iwann nen wipe geben.

Zuletzt bearbeitet:
wipe heißt....gefunden/gekaufte items weg und blank wieder von vorn?

The wipe:
- We will be wiping all inventories
- We will be resetting player's reputations
- We will also reset all gold coins. Any you received through purchase of a package WILL be given back to you (so you will lose nothing you paid for)
- We will be resetting all characters stats
- We do not, however, have a final date. I assure you this is something at the forefront of my mind, and as soon as we get it settled I will let you all know

Siehe Zitat

ok, läuft auf win8? ;-)

20 dollar, aktuell 15,xx euro, einen billigeren einstieg wird es später kaum mehr geben nehme ich an

gehe ja davon aus dass mir paypal das auf euro runter rechnet von der offiziellen seite kaufend?

Das mit Win8 kann ich dir nun nicht sagen, aber ja, Paypal rechnet auf den aktuellen Euro Kurs um :)

Bitte den bestehenden WaR Z-Thread nutzen. Die Suchfunktion hilft, wenn nötig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben