Warcraft 3 Server Problem

dr. nick

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
25
Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann:
In Warcraft 3 komme ich nicht mehr auf den europäischen Server, da die Fehlermeldung
"Die Verbindung zum battle.net konnte nicht hergestellt werden.
Möglicherweise versuchen sie eine Verbindung zu einem ungültigem
battle.net Server aufzubauen. Falls sie ein Modem benutzen müssen sie
die Verbindung manuell starten" kommt.
Auf die anderen Server (USA, Asien etc) komme ich aber problemlos. Dasselbe Problem hatte ich auch kürzlich bei Starcraft.
Kann auch nicht an Wartungsarbeiten liegen, da paar Freunde zeitgleich spielen konnten.
Zu meiner Internetverbindung: Benutze einen Vodafone Mobile Stick, läuft also über UMTS.
Da die Frage kommen wird: Ja, der CD Key ist original, erst gestern neu im Laden gekauft^^

Bedanke mich im vorraus schon mal für jeden konstruktiven Beitrag!
 
Top