• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Warcraft III: Reforged: Blizzard entschuldigt sich und gewährt Rückerstattung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.721
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, DJMadMax, CMDCake und 12 andere
Entschuldigung angenommen und Game zurückgegeben.

Wird gekauft wenn es 10 Euro kostet und alle Probleme ausgebügelt sind.

Und macht Classic wieder vernünftig spielbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, volpretor, Argoth und 33 andere
Da hat der Druck der letzten Tage seine Wirkung nicht verfehlt. Sehr gut! Es muss endlich Schluss sein mit halb- bzw. unfertigen Spielen. Ich hoffe Blizzard hat daraus gelernt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Argoth, Nilo und 24 andere
Eigentlich gut so. Das soll eine Warnung an die anderen puplisher sein um das zweite mal abzukassieren. HD Remaster oder wie man sie nennen will sind ja gerade sehr in Mode. Ein zweites nicht ganz so negatives Beispiel ist gerade Commandos 2 HD Remaster.
 
Wer muss jetzt mit einem Karriereknick rechnen?

Natürlich wird keiner dafür verantwortlich gewesen sein aber einen wird man doch finden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, dersuperpro1337, LamaTux und eine weitere Person
Im entsprechenden Subreddit haben sich allerdings bereits zahlreiche Spieler zu Wort gemeldet, die ihr Geld für Warcraft 3: Reforged unabhängig von der Spielzeit zurückerstattet bekommen haben.

haha, cool danke das ihr meinen reddit thread aufgreift :D bin ich jetzt berühmt oder was ?! :D schön zu sehen wieviel bekanntheit dieser thread erlangt hat

edit: hätte nicht erwartet das dieser thread nun sogar von so einer qualitativ hochwertigen newsseite wie computerbase zitiert wird :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, morphispiz, Headyus und 21 andere
Zusammenfassung (der offiziellen Stellungnahme):
1. Blizzard hat sich nicht richtig entschuldigt in der Stellungnahme für den ganzen Haufen Mist, den sie fabriziert haben.
2. Einige kleinere Geschichten werden bis Ende der Woche gefixt.
3. Sie werden Online Features wie Clans etc. zwar hinzufügen, sagen uns aber nicht, wann.
4. Die versprochenen Cutscenes sind immer noch nicht da und auf der Webseite wird immer noch mit diesen geworben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, disk31p, rvnbld und 36 andere
@Ultimate Force hahaha jau gute idee :D:D:D

edit: interessantes detail zu meinem reddit thread (k.a. ob das jemand ausser mir sehen kann daher sage ich das eben).

er wurde insgesamt 98% upvoted. sprich, 2% der leute sind anscheinend so verblendet das sie trotz all dem blizzard blind lieben :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Charminbaer und Sennox
We went a little deeper into the thought process behind that at the show, but the main takeaway is that the campaigns tell one of the classic stories in Warcraft history, and we want to preserve the true spirit of Warcraft III and allow players to relive these unforgettable moments as they were

Wie wäre es mal mit echter Aufrichtigkeit und nicht so einem verlogenen Argument àla "Erlebnis wie damals"?!

Das beste Remaster der letzten Jahre ist für mich einfach Crash Bandicoot, die N`Sane-Trilogie. SO geht Modernisierung; nämlich Bewahrung des Geistes eines Spiels und liebevolle Erneuerung, ohne zu sehr vom Original abzuweichen.

Pfui, Blizzard!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, fox40phil, ovanix und 9 andere
duke1976 schrieb:
Ich hoffe Blizzard hat daraus gelernt.
😂😂 - Das glaubst doch selbst nicht!

Habe mein Geld zurück bekommen, mir Temtem gekauft und werde WC Refund vllt. für nen 10er kaufen. 😂

Blizzard hat ordentlich verkackt und kommt mit nicht mit Activision ist schuld!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rvnbld, Bulletchief, fox40phil und 2 andere
hab mein Geld bereits zurück bekommen, top. An sich ein gutes Spiel (ich bin da nicht so kritisch, wie die Hardcore-Fans), aber gegenüber dem "alten" Teil einfach keine 30€ Aufpreis wert ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan und Rangerkiller1
cor1 schrieb:
Die versprochenen Cutscenes sind immer noch nicht da und auf der Webseite wird immer noch mit diesen geworben.

Nach aktuellem Kenntnisstand, werden die auf der Blizzcon 2018 gezeigten Cutscenes auch nicht mehr kommen.

Blizzard hat sich wohl grundsätzlich dagegen entschieden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine, n8mahr, Halunke79 und 7 andere
Dandelion schrieb:
Wie wäre es mal mit echter Aufrichtigkeit und nicht so einem verlogenen Argument àla "Erlebnis wie damals"?!

Pfui, Blizzard!

sehe ich genauso, besonders weil man hätte ganz einfach die kampagne so lassen können wie sie war. man hat ja diesen reforged und classic slider bei dem man umschalten kann. die kampagne im classic modus ganz einfach so lassen wie sie ist und im reforged modus die kampagne so reforgen wie von anfang an versprochen wurde und jeder, ausnahmslos jeder wäre glücklich darüber gewesen.

in anbetracht dessen stimmt deine aussage leider und der kommentar von blizzard ist keine entschuldigung sondern damage control
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lan_Party94, CMDCake, derSafran und 2 andere
cor1 schrieb:
4. Die versprochenen Cutscenes sind immer noch nicht da und auf der Webseite wird immer noch mit diesen geworben.

Werden auch nie kommen. So ehrlich muss man sein. Soweit ich weiß hat das Blizzard auch damals schon gesagt. Nur die Sache mit der Werbung und den sonstigen nicht eingehaltenen Features sowie Problemen ist schon sehr erbärmlich.
 
was ist nur aus Blizzard geworden :heul:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crankson, squadric, BlackhandTV und 10 andere
@Gnarfoz nah, reddit ist ziemlich cool. willst du mal wirklich nen irrenhaus sehen schau in viele andere forum auf der welt. reddit hat viele vernünftige und coole user die sich nicht wie absoluter trash verhalten etc.

schau alleine wie stark reforged auf metacritic downvoted wurde. von mittlerweile 23.000 leuten und dann les dir die kommentare durch. reddit ist noch vergleichsweise harmlos. oder schau ins offiziele blizzard wc3 forum, da geht nen shitstorm ab wie nix.

auf reddit sind viel mehr vernünftige qualifizierte user als in all den anderen forum und auf all den anderen seiten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psyabit, SamSoNight und Rangerkiller1
Kalsarikännit schrieb:
was ist nur aus Blizzard geworden :heul:

Das gleiche wie aus allen Konzernen. Raffgierige Großkapitalisten.
Ein Großteil der Gründer ist ja auch schon weg, d.h. da sitzen nun noch Erbsenzähler die wahrscheinlich noch nie ein Blizzard Spiel gezockt haben und die geben dann den Entwicklern die Marschrichtung vor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crankson, disk31p, Bleikrone und 16 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine, Rangerkiller1, VYPA und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben