• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News WarCraft 3 Reforged: Blizzard baut Strategiespiel von Grund auf neu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Smulpa2k schrieb:
Ehrlich gesagt bezweifle ich auch, dass Blizzard mit der aktuellen Besetzung auch nur im entferntesten Sinne einen würdigen WC3 Nachfolger liefen könnte. Nicht weil sie es nicht können, mehr weil sie es nicht wollen. Es geht, wie man sieht auch mit viel weniger Aufwand um die Base zu melken.

Ja, leider. Hast es auf den Punkt gebracht.


Käsemauke schrieb:
Mein kleiner Freund, du musst nicht neidisch sein weil du zum aktuellen Zeitpunkt noch ein -...wie der Volksmund sagt..- Taugenichts in überschaubarer finanzieller Lage bist.

Finde ich lustig, wie du einfach irgendjemand irgendwas unterstellst - nachdem bei dir Heli-Fliegen wohl ein normaler Zeitvertreib darstellt (nach deiner Darstellung)
Ich habe zwar dieses Jahr für Urlaub mehr raus gehauen als Heli-Fliegen kostet, trotzdem wäre mir dieses "Hobby" zu teuer und das obwohl ich genug Geld habe.

Sagt denke ich alles, wenn man auf so diffamierenden Schwachsinn wie du ausweichen muss, außer Beleidigungen und Realtitätsfremden geblubber hast du nicht drauf. Sehr schwach!
Und ich habe von deinem Spruch noch nie gehört, da ich mich nicht in diesen Bereichen bewege (zum Glück) aber ich würde mal behaupten, die Geschichte mit dem Taugenichts und überschaubare finanzielle Lage hat dir schon öfter dein Umfeld auf die Nase gedrückt, sonst müsstest du das hier nicht ohne irgendeinen erkennbaren Grund bringen, wärst besser bei deinen absurden Vergleichen geblieben. :rolleyes:

Käsemauke schrieb:
Irgendwann erreichst vielleicht auch du einen Status, zu dem du dir in rudimentären Ansätzen leisten kannst von was wir sprachen und musst dich nicht mehr in argwöhnischen Anfeindungen ohne Substanz ergießen :D.

Also hier ergießen sich eigentlich nur deine absurden Vergleiche (die mehrfach knallhart entkräftigt wurden) in Folge mit verzweifelten Diffamierungsversuchen deinerseits ins Land. Aber lass gut sein, hast dich ja erst gestern angemeldet und der Frust muss irgendwo raus - kleiner Tipp, lern was gescheites, dann verdienst auch mal richtig Geld und musst nicht dein Geblubber bei anderen raus lassen. Deinen Frust kann man schon daran spüren was du hier so raus haust, das geht dann nur gegen dich selbst. Hast dich schon entlarvt, du weist weder was teure Sachen kosten, noch kannst du es dir scheinbar leisten. Jetzt aber noch in Diffamierungen abschweifen und anderen vorwerfen was man selbst darstellt ist schon ziemlich armselig. Geh Helikopter fliegen und jetzt ist gut... :rolleyes:
 
@duskstalker: Herr schick Hirn. Ich Es nützt rein gar nichts, wenn Dein Stäbchen und Zäpfchen was warhnehmen, vielleicht gar im visuellen Cortex etwas ankommt aber mangels Verschaltung diese Signale geschärft in den prefrontalen Cortex gelangen. Da nützen auch Deine hübschen Bildchen/Videos im Stile moderner Jugend nichts, ich halte es mehr mit Fakten denn mit optischer Darstellung nichtssagender Dinge wie es in der Politik und im Marketinggeblubber üblich ist.
Ich vermute mal, ich habe Addons lange vor Dir bezogen. nämlich mit die ersten, die es gab. Es gab Addons für 15-20 € als Standard mit Vollpreistitel um die 50 €

Was Deinen Ausflug zu den Modellen betrifft, ich sagte doch, daß es eine grafische Aufarbeitung ist, dazu noch Soundeffekte, dazu ein paar Sprachdinge. Das ist nicht viel verglichen mit der Arbeit von Engineentwicklung und Balancing und Co. Falls Du zwischen den ganze Kiddyvideos noch wertvolle Aussagen hast, den Teil habe ich übersprungen, da das ein Niveau ist, auf das ich mich nicht begeben werde, dazu ist meine Zeit zu schade. Falls also überzeugende Argumente dort vorkommen, dann gehen sie leider unter
 
Ich werde mir das Remake wohl nicht gönnen. Mittlerweile ist man wirklich anderes gewohnt.







smart- schrieb:
Ja, leider. Hast es auf den Punkt gebracht.

Finde ich lustig, wie du einfach irgendjemand irgendwas unterstellst - nachdem bei dir Heli-Fliegen wohl ein normaler Zeitvertreib darstellt (nach deiner Darstellung)
Ich habe zwar dieses Jahr für Urlaub mehr raus gehauen als Heli-Fliegen kostet, trotzdem wäre mir dieses "Hobby" zu teuer und das obwohl ich genug Geld habe.

Sagt denke ich alles, wenn man auf so diffamierenden Schwachsinn wie du ausweichen muss, außer Beleidigungen und Realtitätsfremden geblubber hast du nicht drauf. Sehr schwach!
Und ich habe von deinem Spruch noch nie gehört, da ich mich nicht in diesen Bereichen bewege (zum Glück) aber ich würde mal behaupten, die Geschichte mit dem Taugenichts und überschaubare finanzielle Lage hat dir schon öfter dein Umfeld auf die Nase gedrückt, sonst müsstest du das hier nicht ohne irgendeinen erkennbaren Grund bringen, wärst besser bei deinen absurden Vergleichen geblieben. :rolleyes:



Also hier ergießen sich eigentlich nur deine absurden Vergleiche (die mehrfach knallhart entkräftigt wurden) in Folge mit verzweifelten Diffamierungsversuchen deinerseits ins Land. Aber lass gut sein, hast dich ja erst gestern angemeldet und der Frust muss irgendwo raus - kleiner Tipp, lern was gescheites, dann verdienst auch mal richtig Geld und musst nicht dein Geblubber bei anderen raus lassen. Deinen Frust kann man schon daran spüren was du hier so raus haust, das geht dann nur gegen dich selbst. Hast dich schon entlarvt, du weist weder was teure Sachen kosten, noch kannst du es dir scheinbar leisten. Jetzt aber noch in Diffamierungen abschweifen und anderen vorwerfen was man selbst darstellt ist schon ziemlich armselig. Geh Helikopter fliegen und jetzt ist gut... :rolleyes:

Dafür das dies alles doch alles angeblich so irrelevant sei, erstaunt es doch was für eine inhaltlich nichtige "Wall of Text" du meinst konstruieren zu müssen.

Sei´s drum.... ich pieke dir noch ein bisschen mit dem virtuellen Stöckchen ins Äugelein weils dich so schön triggert :evillol: .

Hier mal eine Übersicht wie viel Schriftdiarrhö des Wannabee seitens der Administration so ins Aquarium gekehrt wird.

1541436618055.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@Käsemauke
Dein seit gestern angemeldeter Troll-Account ist ganz toll. Da du schon das Aquarium kennst, wird auch dein neuer Account auf kurz oder lang da landen... :rolleyes:
 
So, dann ist hier Schluss. Alle Beteiligten erhalten Post.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rockstar85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben