• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News WarCraft 3 Reforged: Blizzard baut Strategiespiel von Grund auf neu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und alle so : boooooo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King, Smulpa2k, Alexus6677 und eine weitere Person
Es wünschen sich doch viele ständig Remaster, da habt ihr's....
Anstatt sich mal Neues zu wünschen, die alte Zeit kommt eh nicht wieder, auch nicht mit dem 10. Remaster.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: simonx, nobody360, Kiergard und 14 andere
Klar wäre mir Warcraft 4 lieber gewesen aber ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich mir das Game vermutlich zulegen werde. In mir hat Blizzard das passende "Remaster" Opfer gefunden. Alleine schon der alten Lan- Party Zeiten wegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: localhostDE, CKY, Baal Netbeck und 16 andere
Vielleicht hätte man ein paar Sekunden vom alten Spiel in das Video reinschneiden sollen damit man den Fortschritt sieht.

Angesichts der jetzt schon altbackenes Aussehen dachte ich am Anfang, ja, so war das Original, zeigt uns mal endlich wozu die Grafikkarten die 100 mal zugelegt haben seit damals in der Lage sind.

Allein schon der grüne Brei der den Rasen darstellen soll. War beim Original schon irritierend, jetzt noch mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, CKY, Dancefly und 12 andere
Ich finde es super. Ich oute mich mal als dezente Grafikhure, die mit diesen alten Spielen nicht viel anfangen kann.
So kann ich endlich mit dem Luxus moderner Titel die Klassiker wiederholen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King, storkstork, niV. und 2 andere
die sollen den alten stil mit neuen grafik raushauen... nicht alles umändern und sagen es ist das alte..

das wird die schlimmste blizzcon aller zeiten.

und danach werden sie sich fragen.. wieso haben alle dauernd booo booo geschrieen


weil " wir haben doch so ein tolles feedback programm am start" ....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alexus6677, derSafran, GTrash81 und eine weitere Person
also bisher hat mich auf der blizzcon nix wirklich angesprochen ... man könnte meinen die kehren dem PC den Rücken
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schmarall, so_oder_so, Zockmock und 3 andere
Wattwanderer schrieb:
Vielleicht hätte man ein paar Sekunden vom alten Spiel in das Video reinschneiden sollen damit man den Fortschritt sieht.

Angesichts der jetzt schon altbackenes Aussehen dachte ich am Anfang, ja, so war das Original, zeigt uns mal endlich wozu die Grafikkarten die 100 mal zugelegt haben seit damals in der Lage sind.

Allein schon der grüne Brei der den Rasen darstellen soll. War beim Original schon irritierend, jetzt noch mehr.
Den Vergleich hast du in dem Video bei den Figuren beispielsweise doch? Das ist schon ein deutlich anderer Schnack als früher.....Wie mies das Game aussieht, hast du vermutlich einfach nicht mehr in Erinnerung, da es für damalige Verhältnisse sehr hübsch war :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nciht, Alexus6677, Marc53844 und eine weitere Person
Hm, also SC:Remaster hatte ich mir gekauft, dass fand ich auch gut, die Grafik wirkte ja wirklich alt. Aber die Comic Grafik von W3 fand ich nie schlimm, und dass da sieht nun wirklich nicht viel besser aus, dafür Geld ausgeben? Ich denke eher nicht, und dass man nicht mit „den alten“ Spielern zusammen spielen kann, hat einen ziemlich faden Beigeschmack...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, xamoel und Pjack
WOW, ich weis nicht was ihr alle habt, aber ich war beeindruckt vom trailer. es sieht fantastisch aus im vergleich zum original. ich freu mich sehr auf das game. endlich werde ichs mal durchzocken (das original nur angefangen damals)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eldübel, scout1337, HardRockDude und 8 andere
Warcraft 3 damals mit den Helden war ne Spiel Mechanik die ich nie wollte im RTS Gameplay.

Auf LAN haben wir es trotzdem gezockt. Die CD ging irgendwo verloren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: derSafran und Che-Tah
Ich freue mich sehr über eine grafische Überarbeitung von WC3, persönlich hätte ich allerdings gehofft, dass Diablo 2 zuerst dran ist. Ich hoffe auf nächstes Jahr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nookyn und god-necromant
snickii schrieb:
Es wünschen sich doch viele ständig Remaster, da habt ihr's....
Anstatt sich mal Neues zu wünschen, die alte Zeit kommt eh nicht wieder, auch nicht mit dem 10. Remaster.

Lieber das tausende Remaster Teil von Klassikern als noch so einen hektischen Battle Royal und Multiplayershooter primär für Schüler oder Heranwachsende.
Das RTS Genre ging nicht umsonst bergab, sehr seichte oder oft auch hirnlose Reiz- und Reflexspiele ohne Handlung sind mittlerweile fast der Standard. Die Konsolen, Tablets und Handys waren mit die Sargnägel dazu.

Die jungen Spieler von damals (wie auch ich) sind auch heute noch am PC eine starke und treue Zielgruppe.
Meine Generation rennt nicht gleich wegen neuen Plattformen weg und will meist auch keine Spiele "bequem" vom Sofa aus zocken, weshalb sie auch dem PC und den Spielen von damals die Treue hält, zumal Erinnerungen dran hängen.

Necoro schrieb:
Ich freue mich sehr über eine grafische Überarbeitung von WC3, persönlich hätte ich allerdings gehofft, dass Diablo 2 zuerst dran ist. Ich hoffe auf nächstes Jahr.

Ich hoffe eher auf ein Diablo 1 Remake, denn von Teil 2 ist schon fast alles in Teil 3 vorhanden.
Stattdessen bringt man aber nun "Diablo Immortal", erneut einen Tablet und Handy Dreck :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ehrmann2, CKY, TnTDynamite und 12 andere
Ich hoffe doch mal, dass der luckfaktor endlich mal aus dem spiel genommen wird. Blademaster mit claws war wohl das lustigste beispiel.

Da bekomm ich heute noch SO EIN HALS, wenn ich daran denke.
 
Gibt es einen LAN Modus?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: joomoo, fox40phil und Otsy
Wenn man bedenkt, dass nur neue Videosequenzen und aufgehübschte Grafik 40€ kosten sollen sage ich nein danke zu Blizzard.

Wenn eine neue Kampagne o.Ä. dabei gewesen wäre gerne, aber so ist das doch nur das doppelte Melken der Kunden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CKY und Mort626
Ich persönlich freu mich sehr drauf, Wc3 geht immer und mit schicker Optik die Kampagne nochmal zocken wird ein Fest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eldübel, HeaD87, fox40phil und 4 andere
Etwas enttäuschend das ganze. In Anberacht der heute möglichen Technik selbst bei kleinen Rechnern, hätte man deutlich mehr daraus machen können und müssen.
Den Comic-Stil dabei beizubehalten, sollte sicher auch kein Problem sein. Aber auch hier scheint Blizzard schon zu sein, wie alle anderen. Möglichst viel rausholen mit möglichst wenig Aufwand.
Das es schon bald auf dem Markt ist, sagt doch schon alles, sonst hätte man auf der Blizzcon letztes Jahr schon was davon erfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dermatu
BacShea schrieb:
Gibt es einen LAN Modus?
Hier steht jedenfalls nicht davon.

Halten wir also fest:
  • Modernisierung der Helden, Einheiten, Gebäude und Umgebungen durch neueste Modelling- und Rendering-Technologie.
  • Alle 62 Missionen aus Reign of Chaos sowie The Frozen Throne.
  • 4 Stunden aufpolierter Videosequenzen.
  • Ein verbessertes Spielerlebnis dank moderner Mehrspieler-Gegnerzuweisung, benutzerdefinierten Spielelobbys und der Vernetzung im Battle.net.
  • Aktualisierte Benutzeroberfläche, verbesserte Bedienung.
  • Verbesserte Spielbalance.
  • Verbesserter Welteditor für die Erschaffung neuer Spielmodi.

Warcraft III: Reign of Chaos & Warcraft III: The Frozen Throne zocke ich heute noch gerne.
PS: Ich muss spachteln!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZeusTheGod, Bleikrone, amorosa und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben