Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
würde ich auch sagen, höchst mögliche auflösung und HZ einstellen, dann sollte es kein flimmern mehr geben, Treiber scheints bei Sanyo keine zu geben, selber grad mal bei denen reingeschaut
da fällt mir übrigens grad auf, das der Thread eigentlich eher in's Hardware Forum gehört, nicht in's Software...
hat ja nix mit dem Spiel selber zu tun oder hat er das problem nur bei Warcraft III und alle anderen Spiele laufen normal?
Ich hatte mal ein Ähnliches Problem. Wenn er Warcraft 3 (ohne TFT) installiert hat solte er dies zuerst einmal starten bevor er TFT installiert. Dann sollte es eigentlich funzen!
seitdem ich die evrsion 4.5 drauf habe, kann ich nicht mehr war3 im netz spielen, bzw. ich kann keine leute merh zum spielen einladen. es steht dort immer zu lesen, dass der port 6112 nicht frei wäre....obwohl ich war3 alle freiheiten gegeben habe im inet und die windowsfirewall ist auch aus...
so wie daz- gemeint hat, kannst eine andere FW ausprobieren.
Hatte auch sehr lange Zeit auf ZoneAlarm gesetzt nur dann konnte ich seit
einer bestimmten Version bestimmte Seiten wie ebay & Symantec nicht
mehr anwählen solange ZA in Betrieb war. Und mit manchen Spielen konnte
ich auch nicht mehr online spielen (z.B. C&C Generals).
Dann bin ich zu Norton Internet Sec. 2003 (und jetzt 2004) gewechselt
und seit dem ist das Problem aus der Welt.
Von Zeit zu Zeit teste ist den Freeware von ZA um zu sehen ob es jetzt
gehen würde, aber geht immer noch ned.
Wer bereit ist auch mal ein wenig Kleinholz zu investieren dem sei ISS BlackICE PC Protection ans Herz gelegt.
Nach meinen Erfahrungen die immernoch momentan sicherste Firewall.
Bis Dato habe ich die Norton-Reihe sowie viele der kostenlosen Vertreter, u.a. ZoneAlarm ausprobiert.
Keine davon konnte mich wirklich überzeugen und handelt durchweg nach den Prinzipien einer Firewall.
Zu diesem Ergebnis bin ich durch diverse Selbst-Tests wie auch die zahlreich vertretenen Security-Analyser im Netz gekommen.
Lediglich BlackICE hat bislang einen Schutz den ich für mich als "sicher genug" einstufen würde.
Keine Ahnung was andere für Ergebnisse/Eindrücke gewonnen haben, jedenfalls kommt mir Softwaremist von Norton oder Kram wie ZoneAlarm nicht mehr ins System.
um zur eigentlichen frage von messias zurückzukommen: es kann sein, dass du trotzdem noch den port direkt freigeben musst. das kannst du bei zonealarm auch machen, weiß leider nicht welcher menüpunkt genau, es geht aber. schau notfalls in der readme nach.
Also ich hab jetzt einen neuen rechner und hab vorher schon w3 gezockt.
Jetzt wollt ichs wieder neu installieren und spielen aber wenn ich das spiel starte egal ob bei tft oder roc bleibt mein monitor nach dem start schwarz ich hör auch die musik und alles nur will mein monitor das nich Anzeigen. An meinem alten Rechner lief das spiel und mit dem selben monitor, kann mir vielleicht einer helfen bitte!!!!!!
ich bedanke mich schomma
P.S ich habe eine geforce 4200 ti und neusten treiber und neueste patch vom spiel drauf.
Der Fehler hat mit der Auflösung zu tun. Dein Monitor kann dies anscheind nicht darstellen. Du müsstest versuchen die Auflösung irgendwie zu ändern. Es könnte aber auch sein das es an der Bildwiederholfrequenz liegt... leider weiß ich nicht wie man das ändern könnte, außer im Spiel selber. Vielleicht mal im Treibermenü die Hz auf 60 Fix einstellen?
danke aber es steht auf 60 hz und ich hab wenn man rechtsklick auf die exe macht und eigenschaften öffnet eingestellt das der das mit 640x480 startet das schöne is ja das der support von blizzard nicht sehr berauschend ist ich hab denen ne mail geschrieben und keine antwort gekriegt
Hallo,
ich hab gestern das erste mal in Battlenet Warcraft3 TFT gespielt und konnte leider manche taktiken nicht verstehen, weil ich nicht wußte was manche Einheiten auf englisch heißen. Kann ich meine deutsche Vesion, irgendwie ins englische bringen? englischen patch installieren?