• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[WarCraft III] Sammel-Thread

Falls du winxp hast - hast du die integrierte Firewall vielleicht aktiviert ? oder verwendest du oder er einen router ?

also

Ích habe windows Xp , und habe kp , wo ich die integrierte Firewall ausstellen kann und wir benutzen beide einen router

ja da musst du dann gewisse ports freischalten soweit ihc weiss. Es gibt aber auch auf http://www.warcraft.de/ einen guide dazu im forum.
Und mit der Firewall, auf Netzwerkumgebung-> Netzwerkverbindung anzeigen -> wählst deine internet verbindung aus, rechte maustaste -> eigensschaften -> Dann in diesem register auf "Erweitert" und dann , falls da ein haken bei "internetverbinungsfirewall" sein sollte, mach ihn weg.

musst den port 6122 übers telnet forwarden. Also auf Start -> Ausführen -> telnet -> open -> IP vom Router -> PW eingeben -> Dann die Option suchen in der man ports forwarden kann heisst bei mir SUA Server Setup -> Port freigeben -> Speichern -> Fertig!

Dann müsste es eigentlich gehen! :D

[WC3: TfT] Battle.net: Verbindung unterbrochen

hey Leute,
ich habe nen Problem wenn ich Warcraft 3 frozen Throne im Battle.net die Eigenen Spiele spiele ,also die, die nicht von Blizzard geleitet werden.
Und zwar ist es meißtens wenn ich reingehe normal aber nach ein paar Spielen oder manchmal auch schon beim ersten Spiel schmiert die I-net verbindung ab und es kommt "Verbindung unterbrochen" so und dann ist mein Inet komplet im Ar***
Also muss ich Stecker vom Router ziehen und 10min warten bis ich ihn wieder reintun kann und es geht.... Bitte was kann das sein?! es ist auch nur manchmal so also ich bin überfragt.... thx im vorraus!
Squall

hast schon das 1.13 Update installiert ?

Warcraft III Problem bei Multiplayer Games

Hallo,ich habe ein problem bei Warcraft III MP Games,und zwar bekomme ich fast immer einen bluescreen,und bei mehrfachem Drücken der Eingabetaste (Drücken sie Eingabetaste,um zu Windows zurückzukehren) bekomme ich einen schwarzen Bildschirm mit grünen,vertikalen Strichen am oberen Rand. Wie gesagt nur im LAN oder im B.net,bei anderen Spielen habe ich keine Probleme. Neu Installen,formatieren etc hat nix gebracht.

ICh habe:

Thunderbird 1000
MSI GF 4 Ti 4200
512 mb sd ram Samsung 133 mhz
PCI Fast Ethernet Controller

Ich konnte früher n halbes JAhr spielen,dann trat plötzlich der Fehler auf ;(

Naja,hoff einer hat ne Ahnung was man da machen soll

MFG

Filo

LOL

Hmm haste evtl. schon mal über die neusten Treiber/Patches nachgedacht?

edit
Dann installier mal alte Treiber/Patches, wenns ein halbes Jahr lief und benutz den Virenscanner.

WarCraft III CD wird net erkannt

Moin moin,

Ich hab vorhin Die WC3 CD eingelegt und hab auf Spielen geklickt. Aber er hat da gestartet und dann kam ne Meldung das ich die CD einlegen soll. Was kann ich da machen? Die CD ist auf jeden fall drin.

Da diese CD noch keine Kopierschutz hat, ist es legal ein Image zu erstellen.

Mit CDrwin kannst du von der CD ein Image erstellen und das dann einlesen. Sollte eigentlich funktionieren.;)

Warcraft 3 mal gepatch ??

wenn nicht mach mal

wenn du den 1.13 patch drauf hast, versuch es mit dem 1.13b der soll grade probleme mitm kopierschutz lösen...

CU

Re: WarCraft III CD wird net erkannt

Mhh, aber ich komm ja net mal in wc rein um es upzudaten.

Hab mir jetzt aber nen no cd rack runnageladen. jetzt klappts.

@Gauder
Ich habe eine Original CD. Sonst könnte ich ja net im Battlenet zoggn.
Cu

Re: WarCraft III CD wird net erkannt

mein virtuelles LW funzte mit der 1.13 auch nicht (sehr wohl mit der eingelegten CD) - mit dem 1.13b geht alles nun wieder aber tadellos :)

Re: Warcraft III Problem bei Multiplayer Games

Hat sich erledigt,es lag an meiner billig-Soundkarte =)

*grml* halbes Jahr verpennt...*grml*

[Warcraft III] Mods?

Kann mir jemand sagen wo ich gute Warcraft III mods herbekomme?

Re: Warcraft III Mods?

moin

versuchs mal mit der neuen "GameStar Spiele-Downloads Nr.4".

da gibts 5 kampagnen:
The Spider Queen
Ner'Zhul's Return
Ghosts of Darness
The Challenge TFT

Karten:
9 offizielle Blizzard-Karten für WC3:TFT
20 Melee-Karten für WC3:TFT
7 Trigger-Karten für WC3:TFT
23 Melee-Karten für WC3
12 Trigger-Karten für WC3

und noch mods für Max Payne 2, Battlefield 1942, C&C Generäle, uvm.
insgesamt 5 CDs voll mit Mods, Patches und das ganze für 8,50€.

ciao

Zurück
Oben