-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warcraft4 was ist damit ?
- Ersteller refused
- Erstellt am
kennyalive
Admiral
Es geht das Gerücht um, dass Blizzard im nächsten Jahr ein neues Spiel veröffentlicht, was nicht auf die mmo-Schiene fällt.
Genaueres ist allerdings noch nicht bekannt. Die Community tippt/hofft allerdings auf Warcraft 4, Starcraft 2 und/oder Diablo 3.
Genaueres ist allerdings noch nicht bekannt. Die Community tippt/hofft allerdings auf Warcraft 4, Starcraft 2 und/oder Diablo 3.
PaddyG
Lieutenant
kennyalive schrieb:Es geht das Gerücht um, dass Blizzard im nächsten Jahr ein neues Spiel veröffentlicht, was nicht auf die mmo-Schiene fällt.
mehr auswahl gäbe es ja auch nicht von blizzard^^
kennyalive
Admiral
Es könnte ja auch ein komplett neues Spiel kommen.
Man weiß ja nicht.
Man weiß ja nicht.
D
Dauntless3523
Gast
Ich hoffe, dass mal mehr Schwung in die Starcraft Sache kommt. Mit Warcraft können die da ruhig noch ein länger warten, finde ich. WoW sollte den Fans doch bis dahin reichen
kennyalive
Admiral
Und Warcraft 3 ist auch noch eines der topp Spiele.
Ich persönlich hoffe auf Diablo 3. Aber das konkuriert dann wahrscheinlich zu stark mit Hellgate London ...
Ich persönlich hoffe auf Diablo 3. Aber das konkuriert dann wahrscheinlich zu stark mit Hellgate London ...
Sty!a
Lt. Commander
sturme schrieb:Es sieht sehr danach aus, als würde es StarCraft2 werden.
woher willste das wissen?
ichgelesen das blizzard sie mit wow beschäftigt ist und sie schreiben das warcraft3 es nur eine weiter neue version wie frozen throne schaut scheiße aus aber wenn ihr mehr wisst dann schreiben danke für euere einträge freue mich auf neue
muckelzwerg
Lt. Junior Grade
"Ich habe gelesen, dass Blizzard mit World of Warcraft beschäftigt ist. Und sie schreiben, dassSty!a schrieb:Und nun noch mal bitte auf Deutsch![]()
es für Warcraft3 nur eine weitere neue Version wie Frozen Throne geben wird.
Schaut scheiße aus aber ...."
Denke das kommt ungefähr hin.
-- -- muckelzwerg
D
desmond.
Gast
Ich persöhnlich würde mich auch über einen 4. Teil der Serie freuen und nicht über ein Addon. Genauso so wie über D3.
Z
zapp3n
Gast
Ich vermute und hoffe das ein SC2 kommt. Das wäre dann die Antwort auf EA C&C 3 TW
sturme
Commander
Nun ja, an wage Aussagen muss man sich bei Blizzard klammern:Sty!a schrieb:woher willste das wissen?
Das war im Oktober 2002.Bill Roper schrieb:Allen Fans der Serie sei gesagt, dass wir momentan noch nicht an 'StarCraft 2' arbeiten. Wir wissen, dass Ihr es wollt und Ihr wisst, dass wir die StarCraft-Community unterstützen wollen. Wir selbst reden über dieses Thema sehr häufig und (Anm. d. Redaktion: Jetzt kommt das Entscheidende) 'StarCraft 2' steht bei uns ganz oben auf der Liste, sobald ein Entwicklerteam frei wird.
2007 steht ein Major Announcement vor der Tür.
Und Diablo3 wurde zwischenzeitlich ja gekübelt.