• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warcraft4 was ist damit ?

refused

Ensign
Ich habe ein Gerücht gehört dass warcarft4 nächstes jahr komm was ist denn damit ,weil ich würde mich ur freuen denn ich liebe warcraft3

Lang Lebe Warcraft 3 Scheiß auf WOW :utrocket:

Es geht das Gerücht um, dass Blizzard im nächsten Jahr ein neues Spiel veröffentlicht, was nicht auf die mmo-Schiene fällt.
Genaueres ist allerdings noch nicht bekannt. Die Community tippt/hofft allerdings auf Warcraft 4, Starcraft 2 und/oder Diablo 3.

kennyalive schrieb:
Es geht das Gerücht um, dass Blizzard im nächsten Jahr ein neues Spiel veröffentlicht, was nicht auf die mmo-Schiene fällt.
Genaueres ist allerdings noch nicht bekannt. Die Community tippt/hofft allerdings auf Warcraft 4, Starcraft 2 und/oder Diablo 3.

mehr auswahl gäbe es ja auch nicht von blizzard^^

Es könnte ja auch ein komplett neues Spiel kommen.
Man weiß ja nicht.

richtig da Blizzard auch die Havok Engine Lizenz erworben hat.

Ich persöhnlich hoffe hoffe auf SC2 doch ich denke mehr Leute erwarten D3 oder WC4. ;)

Solltest nicht nur im EU Bereich schauen, dann wäre nämlich klar, das SC 2 das am meisten erwartete Spiel wäre von Bliz.

Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht! :D

Die Asiaten sind ja so verrückt nach SC. Na dann heißt es nur hoffen hoffen hoffen

Ich hoffe, dass mal mehr Schwung in die Starcraft Sache kommt. Mit Warcraft können die da ruhig noch ein länger warten, finde ich. WoW sollte den Fans doch bis dahin reichen

Und Warcraft 3 ist auch noch eines der topp Spiele.
Ich persönlich hoffe auf Diablo 3. Aber das konkuriert dann wahrscheinlich zu stark mit Hellgate London ... :rolleyes:

ichgelesen das blizzard sie mit wow beschäftigt ist und sie schreiben das warcraft3 es nur eine weiter neue version wie frozen throne schaut scheiße aus aber wenn ihr mehr wisst dann schreiben danke für euere einträge freue mich auf neue

Und nun noch mal bitte auf Deutsch :rolleyes:

Sty!a schrieb:
Und nun noch mal bitte auf Deutsch :rolleyes:
"Ich habe gelesen, dass Blizzard mit World of Warcraft beschäftigt ist. Und sie schreiben, dass
es für Warcraft3 nur eine weitere neue Version wie Frozen Throne geben wird.
Schaut scheiße aus aber ...."

Denke das kommt ungefähr hin.

-- -- muckelzwerg

Ich persöhnlich würde mich auch über einen 4. Teil der Serie freuen und nicht über ein Addon. Genauso so wie über D3.

Ich vermute und hoffe das ein SC2 kommt. Das wäre dann die Antwort auf EA C&C 3 TW:D

warcraft 3 und WoW müssen erstmal reichen :p
ich will starcraft 2 und diablo 3(!) vorher sieht blizzard von mir keine kohle mehr *motz*:D

sry ich meine dass es noch lang dauert dass warcraft4 vier kommt es kommt höchstens wenn überhaupt ein weitere expansion wie Frozen Throne kommt alles klar :D

Sty!a schrieb:
woher willste das wissen?
Nun ja, an wage Aussagen muss man sich bei Blizzard klammern:
Bill Roper schrieb:
Allen Fans der Serie sei gesagt, dass wir momentan noch nicht an 'StarCraft 2' arbeiten. Wir wissen, dass Ihr es wollt und Ihr wisst, dass wir die StarCraft-Community unterstützen wollen. Wir selbst reden über dieses Thema sehr häufig und (Anm. d. Redaktion: Jetzt kommt das Entscheidende) 'StarCraft 2' steht bei uns ganz oben auf der Liste, sobald ein Entwicklerteam frei wird.
Das war im Oktober 2002.

2007 steht ein Major Announcement vor der Tür.

Und Diablo3 wurde zwischenzeitlich ja gekübelt.

Wie geil wäre denn ein SC2!!
Ich sehe jetzt schon die bahnbrechende Grafik.
Neue und fantastische Ingame Effekte.
Dann klingelt meist der Wecker :freak: .

Die sollen zusehen das schnell ein Entwicklerteam frei wird!

Zurück
Oben