Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mit Warframe angefangen, kurz bevor der Void kam. Das erste, was ich mir da geholt hab war die Reaper Prime^^
Seit dem ist WF immer besser geworden. Nur die neue Sternenkarte gefällt mir nicht so - da mochte ich die alte lieber.
Naja, die gabs aber auch damals schon. Bspw. konnte ich früher immer die Verteidigung auf Gaia ganz einfach spielen, weil die Gegner aus einem Spawnraum nie rausgekommen sind, sondern schön still gewartet haben, bis man sie gekillt hat
^Ein ^Bug ^begleitet ^mich ^aber ^schon ^seit ^damals - ^den ^bin ^ich ^nie ^losgeworden.....
(So siehts aus, wenn ich was in Warframe schreibe)
Ah, wie entspannend es doch ist, endlich wieder Platinum für Warframe- und Waffenplätze, Beschleuniger und Reaktoren zu haben, dann noch Bo, Wyrm und Loki Prime + Beschleuniger/Reaktor zu bekommen und dann auch noch durch einen Bug 2 Formas geschenkt zu bekommen, nachdem man in letzter Zeit sowieso schon mit Formas überschüttet wurde
Das Prime Access Paket (hab 100€ auf Steam geladen und 70 davon in Warframe investiert) hat sich doch mal ordentlich gelohnt.
Da es i.A. immer irgend ein Paket gibt, empfehle ich Platinum nur im Paket zu kaufen. Das ist viel billiger ich hab bis jz zwei mal gekauft - ein mal das Founder Paket und jz das Loki Prime Access Paket.
Ein paar Fragen noch:
1. Bringt es eigentlich irgendwas statt einer Primär-/Sekundär-/Nahkampf- Waffe nichts auszurüsten? Oder ist die Funktion einfach nur ins Spiel gebracht worden, damit irgendwelche Spezies mit Lato only rumlaufen können?
2. Welche Primärwaffe außer der Boltor Prime muss ich mir noch holen, wenn ich folgende schon habe: Dera, Flux, Ignis, Lanka, Miter, Ogris, Paris Prime, Penta, Phage, Soma, Supra, Synapse, Torid, Vectis. Gibt es außer meinen Waffen und der Boltor Prime noch irgend eine richtig starke Primärwaffe, die sich bei meinem Arsenal lohnen würde, oder kann ich mich jz mal ums formieren kümmern?
3. selbe Frage für Sekundärwaffen: Acrid, Afuris, AkBolto, Angstrum, Brakk, Despair, Embolist, Lex Prime, Spectra Tysis. Hier fehlen mir wahrscheinlich mehr wichtige Waffen, oder?
4. Ist das Dragon Nikana wirklich soooo gut oder wird es einfach nur gehyped, weil es an ein Katana angelehnt ist und den höchsten Schaden pro Attacke hat?^
und 5. Wie lange braucht man, um sich Mirgae zu erspielen, wenn man alles Solo oder mit max. einem Komplizen macht?
Ergänzung ()
Ach, eine Frage wäre da noch: Kann man mit einer Status Chance von >100% mehrere Status Effekte pro Schuss machen? Wenn ja, dann dürfte meine Tysis ja ein Forma verdient haben, oder?
Zu 1. Ja, wenn du weniger Waffen hast werden die XP auf die anderen Waffen "gebündelt"
Zu 2. und 3. fällt mir keine andere ein
Zu 4. Dragon Nikana haut schon rein, allerdings finde ich die Dual Ichor fast noch besser, wegen dem Krit, dem Status und der Geschwindigkeit(auch zum Koptern gut).
Zu 5. Einfach die Quest machen, das dazert halt jedes mal 12h um die 3 Teile zu bauen und nochmal 7eh zum bauen, also wenn du dich ran hältst 5 Tage^^
Ich habe nun auch vor etwa einer Woche (wieder) mit Warframe angefangen und mir gefällt es nun richtig gut. Ich spiele mit zwei Freunden, allerdings haben wir nicht das Gefühl das es Sinn macht das Dojo zu dritt aus zu bauen. Ich suche also einen Clan der bereit ist uns auf zu nehmen und mit uns gemeinsam Spass zu haben und dessen Dojo wir für die Forschung etc. nutzen können. Jemand vorschläge oder konkrete Einladungen?
Dann noch eine Frage: Welche Waffen bieten sich derzeit an die auch Endgame viable sind? Wenn der Frame wichtig ist: Für einen Nova
Wenn nicht alle mitziehen, ist ein großer Clan eher eine Belastung als eine Erleichterung. Das sehe ich vor allen Beo mir (Order of Skull), wo außer mir und meinem Kumpel fast Niemand Warframe spielt, ohne dass man ihn auf'm TS anbettelt. (und das bei >40 Mitgliedern) Zugespitzt hat sich das, als dann die zwei einzigen anderen Dauer-zocker in eine Mini Gilde gewechselt sind, wegen billiger Forschung und so.
Welche Waffen bieten sich derzeit an die auch Endgame viable sind? Wenn der Frame wichtig ist: Für einen Nova
Schon seit Ewigkeiten spielt hier der Ogris eine entscheidende Rolle. Ohne einen Ogris kannst du Infested Defense nahezu vergessen. Da reicht aber meist auch keine Nova. Infested Defense mache ich immer so:
- ein Vauban mit einem gut geskillten Vortex
- ein Nova mit Antimatter Drop mit -60% Fähigkeitsstärke und möglichst viel Dauer
- ein Spieler mit einem Ogris (irgendein Supportiver - da geht vieles)
Ansonsten wäre da vllt. noch die Synapse zu benennen. Da ich die noch einige male Polarisieren muss, weis ich es bei der nicht ganz sicher, hab atm nur Multishot, Einkerbung, einen Elementarschadensmod und alle existierenden Primärmods für Crits (--> Krit Multiplikator: 5,6x; Krit Chance: 149% --> 1/2 aller Schüsse machen 11,2x Schaden)
Die Boltor Prime mit ihrer unschlagbaren DPS und auch die Phage gehören auch dazu. Evtl. geht sogar der Torid, aber nur als AoE Atatus-effekt Verteiler, eher weniger um schaden zu machen. Die Soma hätte ich fast vergessen. Eine Alternative Krit-build Waffe zur Synapse (besserer Multi, keine limitierte Reichweite, dafür weniger Krit Chance und Rückstoß)
Bei den Pistolen ist imo die Brakk Pflicht, wenn du Endgame gegen Corpus spielst - da gibt's nichts besseres. Die Detron dürfte ganz gut gegen Grineer sein, muss ich aber erst testen.
Die Acrid ist imo auch Pflicht fürs fortgeschrittene Spiel, auch wenn sie seit Damage 2.0 so verhasst ist. Die Tysis wird zwar als bessere Alternative zur Acrid angesehen, fall darauf aber bloß nicht rein. ich Hab beide und die Acrid macht ganze Dimensionen mehr Schaden - vor allendingen wegen ihrer 100% Gift proc. und der vieeel höheren RPM. Die Tysis lohnt sich allerdings als Unterstützungswaffe, wenn es einfach nur darum geht die Gegner, die man mit purer DPM eh nicht mehr platt kriegt mit zig Status Effekten platt zu machen.
Bei den Nahkampfwaffen würde ich den Jat Kittag nehmen, da Nahkampfwaffen im late game eh zu schwach werden, das Ding die Gegner aber wenigstens noch wegschleudern kann.
Ich habe keine Ogris und kann dennoch Infested Defence spielen. Du darfst nämlich nicht die Penta vergessen. Die macht zwar leicht weniger Schaden, allerdings ist die Chance auf einen Self-Kill nicht so hoch Zudem ist sie halt flexibler.
Ich persönlich benutze immer die Boltor Prime, wenn es hart auf hart kommt. Die ist einfach nur genial, weshalb ich sie auch schon 4x ge-FORMA-t habe Letztendlich ist es aber relativ egal. Fast jede Waffe kann mit den richtigen Mods guten Schaden machen, mit FORMAs erstrecht.
Ich habe keine Ogris und kann dennoch Infested Defence spielen. Du darfst nämlich nicht die Penta vergessen. Die macht zwar leicht weniger Schaden, allerdings ist die Chance auf einen Self-Kill nicht so hoch Zudem ist sie halt flexibler.
Das stimmt. Die hab ich in meiner Aufzählung weggelassen. Ich hab beide Waffen. Die Penta benutze ich aber fast nur dann, wenn ich eine Explosivwaffe spielen will ohne dabei von irgendeinem hohem Punkt aus stur Raketen auf einen Kryopod zu ballern. Die ist eben ungefährlicher.
Aber in Punkto Schaden ist sie wirklich sehr weit vom Ogris entfernt. Der Schaden beim Direkttreffer ist beim Ogris 650 Explosion, beim Penta Granatenwerfer ist der logischerweise klein - mit dem bisschen Einschlagsschaden killst du im Endgame nichts. Und beim viel wichtigeren Explosionsschaden fehlen dem Penta auch ganze 150 zum Ogris. Wenn man wirklich wiet kommen will, sollte man schon den Ogris nutzen, nicht den Penta.
Tja, leider gilt das nicht für Nahlampfwaffen. Die Nahkampfmods lassen sich alle nicht so weit fusionieren wie die für die Fernkampfwaffen und seit es da dann noch die Haltungsmods gibt, habe ich die eine oder andere Waffe, bei der ich ohne ein einziges Forma alle Modslots nach meinen Wünschen vollstopfen konnte. Imo sollte DE die Nahkampfmods mal buffen.
Hiho,
mit dem gestrigen Update wurde auch schon das nächste Prime Upgrade geleakt im Code.
Es kommt wohl NYX Prime (wollte ich eh immer anspielen soll ja im endgame super sein), Scindo Prime (meine erste und beste Axt) und Hikou Prime (die waren normal ja schon sehr gut)
Also der nächste Prime (ca. in 2 Wochen denk ich) wird schon sich lohnen...
Ich find das Spiel jetzt schon klasse... Eintönig von den Levels ... naja geht so dafür ist aber die Vielfalt der Missionen das Clan System etc schon super und teilweise auch richtig komplex. Bin mal gespannt was es sich mit mit Rail dingern auf sich hat... (Soweit bin ich noch nicht...)
Die Ankündigung bzgl. Nyx Prime ist mind. schon 2 Wochen (wenn nicht länger) alt. Wundert mich, dass du von geleaked sprichst, obwohl DE das schon bestätigt habt.
gestern mit dem Update stand das im Source Code also ist wohl nun offiziell, dazu kommt noch ein Grinneer Commando Knife und ein Acid Rifle.
Wir werden sehen...
Ergänzung ()
mal was anderes, kann mir mal einer erklären wenn man diese single player missionen mit VOR hinter sich gelassen hat und dann die ersten MP matches gespielt hat, was macht man dann?
Bin einem Clan beigetreten, der hat über 100 Mann und eine riesige Einrichtung aber so ganz weiß ich ehrlich nicht mehr so gesagt wo nun der Rote Faden im Spiel ist?
Einfach Missionen machen? Oder geht die Story weiter? Das ist etwas verwirrend für mich "Newbie"...
Vielen Dank für die Starthilfe,
Eine Story gibt es eigentlich nicht. Du kannst dich nun daran machen, die verschiedenen Planeten abzuklappern. Dadurch schaltest weitere Planeten und Boss frei. Diese dropen dann Blaupausen, aus denen du neue Warframes / Waffen bauen kannst. Im Prinzip ist in Warframe der Weg das Ziel - nämlich Warframes / Waffen und somit den eigenen Mastery Rank zu leveln.
Danke!
Schade eigentlich, ich finde hier könnte man die durchaus gute Einleitung fortsetzen mit gelegentlichen zwischenstorys.
Ich war so frei und hab mir gestern im Store das Kubrow starter Paket gekauft, aber nichts ist zu finden im Schiff? Braucht man dafür einen MindestRank oder ist das buggie?