• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warlord Battelcry 3 - Grafiken werden nicht angezeigt!!!!

hi leutz
hab da mal ein echt fieses problem.
also bei dem spiel läuft soweit alles gut bis auf das problem das die grafiken (gebäude, einheiten usw.) nicht angezeigt werden.
ich hba das spiel auf der neuesten version (1.03) und mein betribssystem ist xp 64-bit.
ich habs acuh schon mit dem kompatibilitätsmodus versucht, ohne erfolg.
ihr seit meine letzte rettung helft mir !!! ^^

ich danke schonmal für alle antworten ^^

ok, ich schaue jetzt mal in meine glaskugel und die sagt mir, hmmm, ... ach verdammt, glaskugeln gibts ja garnicht.

du musst uns schon veraten, was du für ein komplettes system hast und vorallem was für ne grafikkarte überhaupt? dann wäre es auch interessant zu erfahren welche treiber installiert sind!

als tipp von mir versuch mal aktuelle treiber für die grafikkarte zu installieren.

Betribssystem: windows XP Professional x64 bit
Prozessor: Intel Core 2 Duo CPU e6750
Arbeitsspeicher: 4094 MB
Grafikkarte: ati radeon x1950 gt(Hauptreiber: ati2dvag 6.14.0010.6912)

ich hoffe das ist genau genug

Also ich weiß zwar nicht wo du wohnst, aber bei mir gibt es Glaskugeln :evillol:

und nun zum Thema , ich hatte mal gelesen das es nicht möglich wäre es auf 64bit Betriebssystemen laufen zulassen ohne Fehler.
Dies stimmt aber nicht so ganz, aber bei mir läuft es auf meinen Vista Ultimate 64bit,vielleicht bin ich der einzigste bei dem es läuft. :freaky:
Ich hatte dieses Problem auch, dann habe ich ein bisschen gegoogelt , leider nix gefunden, also habe ich erstmal das naheliegenste probiert, den Kompatibilitätsmodus aktiviert auf Windows XP SP2. Dies hat dann auch funktioniert, probiere mal ein bisschen rum in den Optionen, vielleicht liegt es ja auch an einer Ingame-Grafikoption, stelle dort vllt mal ein bissl rum im Kompatibilitätsmodus.

Viel Erfolg :D

Zurück
Oben