Warnung in der Ereignisanzeige ID4426 - TCIP

Wenn das in der Ereignisanzeige (für die Zeit) angezeigt wird, dann wird's wohl so sein, ich kann es mir allerdings nicht vorstellen. Wahrscheinlich ist, das du ein P2P Programm laufen hast oder dir was eingefangen hast.

bei mir läuft kein filesharing prog und antivir hat mir noch nichts angezeigt, wo kann ich das sehen ob was nebenher läuft ? bei vista kenne ich nicht alle progs die im taskmanager angezeigt werden. :(

der patcher funzt bei mir nicht, weil er auf die datei nicht zugreifen kann, es steht dann versuchen sie paramater w, was muß ich da machen damit der geht?

ja habe es als administrator aus geführt und von der seite die aktuellste version geladen. denke ich zumindest.

unten ist der screener :mad:

Anhänge

• meldung.jpg
    meldung.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 111
sorry das Programm ist zu alt, da ist für XP und nicht für Vista. Und zudem haben wir schon erklärt dass es nichts bringt die Datei zu patchen.

:(

Schade, mir gehen diese ständigen Verbindungsabbrüche auf die Nerven. Sobald man mal einige Filme vorladen lassen möchte unterbricht er und oftmals laufen die Filme dann nicht weiter :mad:

Ich habe dir schon erklärt, was Event 4226 genau ist und warum es nichts mit deinen Moviestreams zu tun hat :rolleyes:

Außerdem habe ich einen Link zu einem Patcher für Windows Vista gepostet.

Afaik läuft der Patch unter x64 nicht ohne Weiteres, welche Version benutzt Du: 32- oder 64-bit?

Ich stoße leider schon ans Maximum an, wenn ich meinen Messenger, meinen IRC Client und meinen Browser nutze, hin und wieder ist dann einfach mal Schicht im Schacht, ohne jegliche P2P Software im Hintergrund. Da droppt zB. der Messenger die Verbindungen und im Eventlog zeigt sich mir ein 'ID 4226 Error'.

Die einzige angeblich erfolgreiche Loesung habe ich bei My Digital Life finden koennen. Aber das ist hoechst experimentelle und auch nicht mehr aktuelle, einen Versuch ist es Wert.

Es dient als Vorlage fuer Vista in 64bit das 'patchen' bei 32bit Varianten soll kein 'besonderes' Problem sein. Um jenes zu bewerkstelligen empfehle ich im englischen fundiert zu sein und sich unter Windows ausreichend auszukennen was zB. die Konsole angeht.

Ich werde es die Tage mal an einer non-Produktiv Maschine ausprobieren, viel Erfolg verspreche ich mir davon nicht aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

mfg

Zurück
Oben