Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warnung in der Ereignisanzeige ID4426 - TCIP
- Ersteller polarstern
- Erstellt am
MagicAndre1981
Admiral
sorry das Programm ist zu alt, da ist für XP und nicht für Vista. Und zudem haben wir schon erklärt dass es nichts bringt die Datei zu patchen.
/home/tool
Lt. Commander
Afaik läuft der Patch unter x64 nicht ohne Weiteres, welche Version benutzt Du: 32- oder 64-bit?
phw
Ensign
Ich stoße leider schon ans Maximum an, wenn ich meinen Messenger, meinen IRC Client und meinen Browser nutze, hin und wieder ist dann einfach mal Schicht im Schacht, ohne jegliche P2P Software im Hintergrund. Da droppt zB. der Messenger die Verbindungen und im Eventlog zeigt sich mir ein 'ID 4226 Error'.
Die einzige angeblich erfolgreiche Loesung habe ich bei My Digital Life finden koennen. Aber das ist hoechst experimentelle und auch nicht mehr aktuelle, einen Versuch ist es Wert.
Es dient als Vorlage fuer Vista in 64bit das 'patchen' bei 32bit Varianten soll kein 'besonderes' Problem sein. Um jenes zu bewerkstelligen empfehle ich im englischen fundiert zu sein und sich unter Windows ausreichend auszukennen was zB. die Konsole angeht.
Ich werde es die Tage mal an einer non-Produktiv Maschine ausprobieren, viel Erfolg verspreche ich mir davon nicht aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
mfg
Die einzige angeblich erfolgreiche Loesung habe ich bei My Digital Life finden koennen. Aber das ist hoechst experimentelle und auch nicht mehr aktuelle, einen Versuch ist es Wert.
Es dient als Vorlage fuer Vista in 64bit das 'patchen' bei 32bit Varianten soll kein 'besonderes' Problem sein. Um jenes zu bewerkstelligen empfehle ich im englischen fundiert zu sein und sich unter Windows ausreichend auszukennen was zB. die Konsole angeht.
Ich werde es die Tage mal an einer non-Produktiv Maschine ausprobieren, viel Erfolg verspreche ich mir davon nicht aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
mfg