• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem mit Left 4 Death 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_simon97_

Newbie
Moin ich habe mir von nem Kumpel mal Left 4 Death 2 geliehen und habe es auf meinem PC installiert. Dies ging auch ganz normal und das Spiel statet und lädt ganz normal. Wenn ich dann einzelspieler spielen will und dann etwas auswähle zeigt er den ganz normalen ladebildschirm, wenn er fertig geladen hat wird der bildschirm schwarz und ich höre nur noch abgehackte geräusche! Es kommt weder eine fehlermeldung noch lässt es sich nicht direkt schließen. Ich habe es bereits mehrere male neu installiert und mich im i-net umgeschaut, finde allerdings keine Lösung. Ich hoffe ichr könnt mir helfen.
Gruß

Wie hast du dir bitte sehr ein Steamspiel ausleihen können? Oder hast du dir eine gecrackte Version "ausgeliehen"?

Zudem heisst es Left 4 Dead 2

Left4Dead2 ist (soweit ich weiß) an einen Steam-Account gebunden.
Verwendet ihr denselben account?

Sollte es auch so laufen, die Grafik-Einstellungen aufrufen und dort an den Reglern drehen, in Richtung unten.

Mein erster Gedanke war auch, das es um eine gecrackte Version geht, da kein Wort von Account oder Steam gesagt wurde.

dann denke ich es is geckrackt :D es ich auf jeden fall auf nem stick, von dem ganzen krams hab ich leider nich besonders viel ahnung :/ (um nich zu sagen gar keine)

Der L4D2 crack hat so seine eigenarten. Aber da sowas hier nicht diskutiert wird (werden darf), Behalte ich das für mich

_simon97_ schrieb:
dann denke ich es is geckrackt :D es ich auf jeden fall auf nem stick, von dem ganzen krams hab ich leider nich besonders viel ahnung :/

Dann vergiss es, denn Left 4 Dead 2 ist ein Co-Op spiel, und selbst wenn du die gecrackte Version zum laufen bekommen würdest, hättest du da keine Freude dran... Und auf den offiziellen Servern kannst damit garnicht spielen.

In recht regelmäßigen Abständen ist das Spiel bei Steam im Sonderangebot, zum Preis von bis zu 2,50 Euro.
Die 2,50 kann es Dir wert sein, dann ist alles gut.

ok wenn ihr das sagt werde ich da mal drauf auchten ;) danke für die schnellen antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben