News Wartungsarbeiten am Freitag und Samstag

Das will ich doch hoffen denn ohne CB kann ich nicht leben *gg*
 
Ohne cb geht nichts mehr. Die news sind lebenswichtig :D Naja hoffentlich klappt alles, so wie die sich es vorstellen.
 
Hoffe ihr beeilt euch, bei früheren Geschehnissen dieser Art (wo es nicht vorher gesagt wurde) war mir immer ganz traurig zu Mute! :(
 
Hehe kanns jetzt schon lesen BILD AM SONNTAG

www.computerbase.de ist leider verloren gegangen, viele tausende Leser haben sich von der Brücke gestürzt. :D Denn das leben ist nicht mehr lebenswert ohne CB:king: mehr am Montag....dann ich Focus :-)
 
Man weiß ja nie. :stacheln: :lol: :p :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na das sind ja mal dolle Kommentare zu 60-Sekunden-Ausfällen. Also ganz ruhig, CB ist ja "immer mal wieder" erreichbar:D
 
solange es bei den 60 sekunden ausfällen bleibt, wenn nicht kann ich nicht arbeiten und währenddessen beim warten auch nicht bei cb vorbeisurfen....

nene
 
Man wird´s überleben...

Aber nett, dass ihr es vorher ankündigt :daumen:
 
60 sekunden ohne cb base...
werden lange 60 sekunden werden :D
 
Danke für die Vorwarnung.

Kann wir auch gut Vorstellen das ihr so Threads alla
"Ich kann CB manchmal nicht erreichen. WARUM??" :D verhindert habt.;)

PS: bin mir aber erst sicher, wenn wirklich kein solcher gepostet wurde. :rolleyes:
 
können die net morgen bis 12 uhr mittag ausfallen? ^^

denn danach komm ich heim und will meine tägliche dosis cb :freak:
 
Danke für die Vorwarnung.:)
 
Ich habe also zum Glück auch noch nichts davon bemerkt. Und übrigens finde ich es auch wichtig, dass so etwas vorher kommuniziert wird, da weiss man sofort woran evtl. Probleme liegen.
 
...macht die Wartungsarbeiten zwischen 15:30 - 18:00 -> da läuft eh Fussball :lol:
 
[Chefkoch] schrieb:
...macht die Wartungsarbeiten zwischen 15:30 - 18:00 -> da läuft eh Fussball :lol:
Stimmt - hast Recht!
0,3772,62052_6,00.gif

Aber du kennst das ja wenn du einen Klemptner für 15 Uhr bestellst kommt er doch eh nicht pünktlich! :lol:
 
Zurück
Oben