Warum bekomme ich hier in Deutschland bei Prime den Fehler Du kannst dieses Video momentan an deinem Standort nicht ansehen.

blacky3105

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2017
Beiträge
378
Hallo!
Ich habe folgendes Problem bei Prime bei einem Film, den ich gestern in meine WatchList gesetzt habe Er wird mir auch auf der Seite wer streamt es angezeigt, dass er vorhanden ist in der Flatrate bei den Channels KabelEins classics und Seven Entertainment bei Amazon heißt es dann aber Du kannst dieses Video momentanan deinem Standort nicht ansehen. Ich bin doch hier in Deutschland wo ich das alles gebucht habe und nicht irgendwo im Ausland.
Wißt Ihr was da los ist? Oder evt. nur was "vorübergehendes?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Darf man den Titel des Films erfahren?
 
Könnte an einer VPN liegen und Kabel Eins Classic etc. sind meines Wissens nicht Teil des Prime-Abos, sondern Zusatzdienste gegen Bezahlung. Die dt. Privatsender zicken aber ziemlich rum was "falsche" IP-Adressen angeht.
 
Telekom?
Ich hab bei einer Webseite mit 2 IP-Ranges der Telekom das gleiche Problem. Hier hilft dann nur mehrfach Reconnect bis ich in eine andere IP-Range lande. Scheinbar hat die Telekom hier IP-Ranges dazugekauft oder zwischen ihren Auslandstöchtern verschoben ohne das diese Dienste das „mitbekommen“ haben. Leider bekomme ich vermehrt IPs aus diesem Range … die Webseitenbetreiber sind da uneinsichtig… die Zahlen immerhin für den Dienst und daher wird der das schon richtig machen :(
 
Ein Beispiel, wo ich dieses Problem aktuell auch habe, ist der Film "Ghostbusters".
 
blacky3105 schrieb:
auch auf der Seite wer streamt es angezeigt
Amazon streamt es ja auch. Nur nicht in deiner Region, da die erworbene Streaming-Lizenz Deutschland aktuell nicht abdeckt. Punkt 3 der Nutzungsbedinungen für Prime:

Aufgrund technischer und anderer Beschränkungen, die von den Anbietern der Inhalte vorgegeben werden, ist dieser Service nur an bestimmten Orten verfügbar. Digitale Inhalte (einschließlich untertitelter und synchronisierter Audioversionen Digitaler Inhalte) und wie wir Ihnen diese Inhalte anbieten, sind je nach Zeitpunkt und Ort verschieden. Amazon bestimmt Ihren geografischen Aufenthaltsort mittels entsprechender Technologien. Sie dürfen Ihren jeweiligen Aufenthaltsort durch keinerlei Technologien oder technische Methoden verdecken oder verschleiern.
Da kannste nix machen - jedenfalls nicht wenn du die Nutzungsbedinungen auch einhältst.

Übrigens, auf Amazon.us oder .uk wird es erst gar nicht zum Streamen angeboten.
 
Erstmal Danke an Alle!!
@Ponderosa Der Titel des Films "Ein Hauch von Nerz"
@juwa Verstehe nicht wie du das meinst mit VPN Das ist doch dazu da um die eigene IP zu "verschleiern". Oder? Sowas habe und nutze ich nicht. Und ich habe diese Prime Video-Channels gebucht KabelEins Classics und Seven Entertainment
@Tulol Wie und warum normal?
Aber ich glaube der einzige Grund, warum ich diesen "Fehler" habe und hatte, ist das der Film aus dem Angebot dieser beiden Channels gestrichen worden ist ich habe auf der Seite wer streamt es nicht gesehen, dass das der Stand vom 1.9. war und als ich diesen "Fehler" hatte war schon der 2.9. Und heute gibt es den Film auch nicht mehr bei wer streamt es im Angebot der beiden genannten Channels Und ich habe es eben mal ein wenig geprüft Und mir wird tatsächlich dieser "Fehler" "Du kannst dieses Video momentanan deinem Standort nicht ansehen" bei Amazon nur dann angezeigt, wenn es den Film nicht mehr im Angebot gibt.
 
Das ist wohl normal,hab ich auch öfters,z.Z bei DeadCity,"Du kannst dieses Video momentan
an deinem Standort nicht ansehen"
Nervt total.
Filme und serien die abgelaufen sind,sind i.d.R auch gelöscht.
 
Zurück
Oben